Nicole Richie – Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Montag, 05.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Kinder kommen selten auf andere Leute: Nicole Richie (28) wurde kürzlich von ihrer Tochter Harlow (2) dazu gezwungen, ihr ein neues Outfit zu besorgen, als sich die Kleine mit ihrem Drink bekleckerte. Harlow hatte sich einen Bananen-Karamell-Shake gewünscht, als sie mit ihrer Mama einen Ausflug zu 'The Coffee Bean & Tea Leaf' in Los Angeles unternahm. Die Kleine war verzückt über ihr Getränk, wurde vor lauter Glückseligkeit aber so aufgeregt, dass sie es fallenließ und sich der süße Brei über ihre Kleider ergoss.

Andere Kinder hätten vielleicht wegen des Süßigkeitenverlustes die Fassung verloren, Harlow hingegen war völlig verzweifelt, als die klebrige Soße über ihr sorgfältig ausgewähltes Designeroutfit rann und verlangte, dass Richie ihr sofort zu neuen Klamotten verhelfe.

"Harlow hatte sich über und über mit ihrem Drink begossen", beschrieb ein Augenzeuge die Szene dem 'National Enquirer'. "Dann ist sie ausgeflippt und brachte Nicole dazu, ihr sofort andere Kleidung anzuziehen."

 

Zum Glück für Harlow (und wahrscheinlich auch für die Frau Mama) war die Stilikone vorbereitet. Die Modedesignerin, die mit ihrem Verlobten Joel Madden (31) noch den gemeinsamen Sohn Sparrow (fast sieben Monate) hat, konnte mit einem frischen Outfit im Auto aufwarten. "Harlow scheint es genauso wichtig wie ihrer Mutter zu sein, gut auszusehen", fügte der Insider hinzu. (C) Cover Media

nicole-richie-der-apfel-fallt-nicht-weit-vom-stamm-05042010

Weitere Artikel

article
12747
Nicole Richie
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
It-Girl Nicole Richie musste sich kürzlich mit ihrer Tochter Harlow auseinandersetzen, die darauf bestand, ein neues Outfit zu bekommen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/nicole-richie-der-apfel-fallt-nicht-weit-vom-stamm-05042010
05.04.2010 13:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nicole-richie-der-apfel-fallt-nicht-weit-vom-stamm-05042010/194211-1-ger-DE/nicole-richie-der-apfel-fallt-nicht-weit-vom-stamm-05042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare