Nicolas Cage – Nicolas Cage ist begeisterter Zauberer

Dienstag, 13.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Einmal Feuer aus den Fingerspitzen schiessen: Schauspieler Nicolas Cage (46) hat schon als Knirps davon geträumt, ein Zauberer sein zu können. Mit seinem Part in 'Der Zauberlehrling' ging dieser Traum jetzt in Erfüllung.

Der Oscar-Gewinner enthüllte, schon als Kind von Feuerwaffen-Händen geschwärmt zu haben, und kann sich glücklich schätzen, die Rolle des Zaubermeisters Balthazar Blake in der Action-Komödie ergattert zu haben.

"Als Kind flog ich immer herum und tötete Monster und schoss Energie aus meiner Hand", erinnerte sich der Megastar und lachte: "Die Rolle eignet sich außerdem dazu, das zu tun, was ich liebe - nämlich unbeholfen rumzustehen und Plasma aus meinen Händen zu schiessen. Es ist also die Ehe zwei meiner Leidenschaften."

 

'The Sorcerer's Apprentice' soll noch diesen Sommer kommen. Neben Nicolas Cage wird auch Hollywood-Beauty Monica Bellucci (45) darin zu sehen sein. (C) Cover Media

nicolas-cage-nicolas-cage-ist-begeisterter-zauberer-13042010

Weitere Artikel

article
12866
Nicolas Cage
Nicolas Cage ist begeisterter Zauberer
Hollywood-Macho Nicolas Cage hat sich mit seiner Rolle in 'Der Zauberlehrling' einen Kindheitstraum erfüllt.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/nicolas-cage-nicolas-cage-ist-begeisterter-zauberer-13042010
13.04.2010 13:32
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nicolas-cage-nicolas-cage-ist-begeisterter-zauberer-13042010/197361-1-ger-DE/nicolas-cage-nicolas-cage-ist-begeisterter-zauberer-13042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare