Nick Jonas – Nick Jonas ist geehrt, müde und hat Spaß am West End

Mittwoch, 30.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Ungewohnt: Für Poprocker Nick Jonas (17) ist sein Auftritt in einer 'West End'-Show eine Ehre und er findet die Erfahrung "ermüdend, aber spaßig".

Das Mitglied der 'Jonas Brothers' ('Paranoid') hat die Rolle des Marius in einer Londoner Inszenierung von 'Les Miserables' am 'Queen's Theatre' angenommen. Er genießt es, eine kurze Pause von seiner Band zu nehmen, in der er mit seinen Brüdern Joe (20) und Kevin (22) spielt, findet die Erfahrung jedoch erschöpfend.

Der Mädchenschwarm hat sich von Anfang an gut mit dem Ensemble verstanden und ist begeistert von der Chance, zu seinen Theater-Wurzeln zurückzukehren.

 

"Ich habe eine exzellente Zeit, es ist definitiv ein Unterschied zu dem, was ich mit meinen Brüdern mache, der Gesang ist ein anderer Stil", sagte Jonas in einem Interview mit der britischen Frühstückssendung 'GMTV'. "Es ist ermüdend, insbesondere wenn wir zwei Shows am Tag haben, aber es macht alles viel Spaß."

"Ich habe so etwas gemacht, seit ich acht war. Ich machte erst 'A Christmas Carol', dann 'Annie, schieß los!' und 'Die Schöne und das Biest'. Dann machte ich 'Les Mis' als meine letzte Show am Broadway. Ich war damals Gavroche und ich bin ungefähr sieben Jahre später zurückgekommen, um den Marius zu spielen. Das war eine Rolle, von der ich so lange Zeit geträumt habe. Es ist solch eine Ehre."

Der Songschreiber verriet auch, dass er und seine Brüder die FIFA-Weltmeisterschaft anschauen, die derzeit in Südafrika stattfindet. Obwohl die USA nun aus dem Fußballturnier ausgeschieden sind, klebt er noch immer an der Mattscheibe, wenn die anderen Spiele übertragen werden. Der Jungmusiker ist so süchtig nach dem Sport, dass er ständig einen Fußball herumkickt, wenn er nicht arbeitet.

"Ich bin ein großer Fan der Weltmeisterschaft", erzählte der singende Jüngling. "Mein Bruder Joe hatte sogar die Gelegenheit, zu einem der Spiele in Südafrika zu gehen, er war in Afrika und leistete humanitäre Arbeit und er entschied sich, einen Abstecher zu machen und eines der Spiele zu sehen. Er kam zurück und war total aufgeregt deswegen. Wir spielten gestern sogar ein Spiel mit einigen meiner Theater-Kollegen", erzählte Nick Jonas. (C) Cover Media

nick-jonas-nick-jonas-ist-geehrt-mude-und-hat-spas-am-west-end-30062010

Weitere Artikel

article
14162
Nick Jonas
Nick Jonas ist geehrt, müde und hat Spaß am West End
Sänger Nick Jonas fühlt sich "geehrt", die Rolle des Marius in der Londoner Theaterproduktion 'Les Miserables' zu spielen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/nick-jonas-nick-jonas-ist-geehrt-mude-und-hat-spas-am-west-end-30062010
30.06.2010 13:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nick-jonas-nick-jonas-ist-geehrt-mude-und-hat-spas-am-west-end-30062010/231870-1-ger-DE/nick-jonas-nick-jonas-ist-geehrt-mude-und-hat-spas-am-west-end-30062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare