Nick Cannon – Nick Cannon lacht über Homo-Gerüchte

Donnerstag, 22.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Männerwitze: Multitalent Nick Cannon (29) lachte sich halbtot, als ein Mann in seiner Radioshow behauptete, mit dem Promi geschlafen zu haben.

Der junge Schauspieler und Sänger moderiert regelmäßig eine Radiosendung in Los Angeles. Gestern Morgen rief der Künstler seine Zuhörer dazu auf, bei ihm anzurufen. Das Thema: Menschen, die behaupten, Affären mit Stars gehabt zu haben.

Auf seiner Seite bei 'Twitter' postete Cannon vor der Show: "Heute morgen sprechen wir mit Menschen, die behaupten, mit einem Celebrity geschlafen zu haben!"

 

Nur Minuten später bekam der Jungstar, der seit 2008 mit Pop-Diva Mariah Carey (40) verheiratet ist, die Quittung: Ein Mann rief an und behauptete, eine leidenschaftliche Nacht mit Cannon selbst verbracht zu haben!

Ganz Profi verlachte der Promi die Behauptung einfach, der Anrufer wurde nicht einmal in die Sendung geschalten. Cannon ließ seine Fans lediglich über 'Twitter' wissen: "Gerade hat ein Typ angerufen und gemeint, er hätte mit mir geschlafen!! Lachhaft!" (C) Cover Media

nick-cannon-nick-cannon-lacht-uber-homo-geruchte-22042010

Weitere Artikel

article
13007
Nick Cannon
Nick Cannon lacht über Homo-Gerüchte
Schauspieler und Sänger Nick Cannon war sichtlich erheitert, als er in seiner Radioshow den Anruf eines jungen Mannes entgegen nahm, der behauptete,...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/nick-cannon-nick-cannon-lacht-uber-homo-geruchte-22042010
22.04.2010 12:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nick-cannon-nick-cannon-lacht-uber-homo-geruchte-22042010/201063-1-ger-DE/nick-cannon-nick-cannon-lacht-uber-homo-geruchte-22042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare