Nick Cannon – Nick Cannon, die Pupsmaschine

Donnerstag, 08.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Lieber Erdboden, verschluck mich: So dürfte sich Nick Cannon (29), der Ehemann von Popsängerin Mariah Carey (41), gefühlt haben, als er beim romantischen Abendessen mit einem Supermodel plötzlich laut furzte. Die Schönheit war daraufhin so angeekelt, dass sie aus dem Restaurant stürmte.

Welche seiner Bekanntschaften die zweifelhafte Ehre hatte, seinen Körpergeräuschen zu lauschen, verriet der Moderator nicht, die Auswahl erstreckt sich jedoch über Männerträume wie Sängerin Christina Milian (28) oder das 'Victoria's Secret'-Model Selita Ebanks (27).

Der Komiker gab zu, Jahre voll von furchtbaren Dates durchgestanden zu haben, bevor er seine jetzige Ehefrau traf.

 

Über den besonders peinlichen Zwischenfall sprach er in seiner amerikanischen Radioshow, nachdem ihm Hörer ihrerseits von ihren schlimmsten Rendezvous-Erlebnissen berichtet hatten: "Dachte, die Geschichte würde ich niemals irgendjemandem erzählen, aber ich habe gerade verraten, dass ich mal am Tisch mit einem Supermodel saß und furzte und sie ging daraufhin! LOL. Ich bin so ein Verlierer! LOL [sic]", twitterte Cannon kurz nach seiner Eröffnung.

Trotz aller vergangener Peinlichkeiten sind Nick Cannon und Mariah Carey inzwischen glücklich verheiratet und haben beide davon gesprochen, wie gerne sie eine Familie gründen möchten. (C) Cover Media

nick-cannon-nick-cannon-die-pupsmaschine-08042010

Weitere Artikel

article
12815
Nick Cannon
Nick Cannon, die Pupsmaschine
Mariah Careys Ehemann Nick Cannon hat verraten, wie das schlimmste Date seines Lebens verlief - es war wirklich schlimm.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/nick-cannon-nick-cannon-die-pupsmaschine-08042010
08.04.2010 20:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nick-cannon-nick-cannon-die-pupsmaschine-08042010/195984-1-ger-DE/nick-cannon-nick-cannon-die-pupsmaschine-08042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare