Nick Cannon – Es war natürlich ein anderer Ring!

Freitag, 09.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Das wäre ja auch noch schöner gewesen: Nick Cannon (29) schwört, mit einem anderen Ring um Mariah Careys (40) Hand angehalten zu haben; es war nicht der, den er nur Monate vorher seiner damaligen Verlobten Selita Ebanks (27) an den Finger steckte.

Cannon und Carey heirateten in einer intimen Zeremonie 2008 auf ihrem Anwesen auf den Bahamas. Bevor er seine heutige Frau traf, unterhielt der Komiker seine leidenschaftliche Liason mit dem 'Victoria's Secret'-Model Selita Ebanks. Auch die hielt er zunächst für die Frau seines Lebens und stellte nach nur sechswöchiger Beziehung die Frage aller Frage.

Nach fünf Monaten war die Liebe allerdings schon wieder verflogen und Ebanks gab Cannon den bedeutungsvollen Klunker zurück, was prompt Gerüchte aufkommen ließ, er habe ihn recycelt, als er wenige Monate später um die Hand der Soul-Diva anhielt. Das lässt sich der ehemalige Schwerenöter nicht gefallen und behauptet, der erste Verlobungsring sei gar nichts zu dem Schmuckstück gewesen, mit dem sich seine heutige Ehefrau schmücken darf: "Es gab das Gerücht, ich hätte den Ring meiner Ex genommen und ihn meiner Frau gegeben! Ich habe noch die Quittungen der BEIDEN verdammten Ringe! RIESIGER UNTERSCHIED LOL [sic]", schrieb der Auskunftsfreudige auf seiner Twitter-Seite. Wie sich das Model wohl fühlt, wenn sie diese Zeilen liest?

 

Darüber macht sich Cannon augenscheinlich wenige Gedanken, wohl aber darüber, was Frauen mit geschenkten Ringen machen sollten, wenn eine Beziehung auseinandergeht. Seiner Meinung nach müssen die Schätze auf jeden Fall zurückgegeben werden, schließlich sei es ungesund, sich mit alten Erinnerungen aufzuhalten: "Eine echte, starke, sichere Frau würde den Ring zurückgeben. Sie würde weitermachen und das Übergepäck loswerden wollen!" twitterte er.

Und als echter Kerl sollte man eigentlich nicht über den materiellen Wert von Verlobungsringen sprechen müssen ... (C) Cover Media

nick-cannon-es-war-naturlich-ein-anderer-ring-09042010

Weitere Artikel

article
12831
Nick Cannon
Es war natürlich ein anderer Ring!
Moderator Nick Cannon hat Gerüchte zurückgewiesen, er habe mit demselben Ring Mariah Carey einen Heiratsantrag gemacht, wie nur Monate zuvor Selita E...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/nick-cannon-es-war-naturlich-ein-anderer-ring-09042010
09.04.2010 18:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nick-cannon-es-war-naturlich-ein-anderer-ring-09042010/196416-1-ger-DE/nick-cannon-es-war-naturlich-ein-anderer-ring-09042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare