Miley Cyrus – Viel Haut und versteckte Nachricht

Mittwoch, 05.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Sexy als Mittel zum Zweck: Popsternchen Miley Cyrus (17) präsentierte jüngst zum ersten Mal das Video ihrer neuen Single 'Can't Be Tamed', in dem sie eine Reihe kaum vorhandener Outfits überzieht und sich in einem Käfig räkelt. Der Jungstar hat Behauptungen zurückgewiesen, dass der Clip nicht ihrem Alter angemessen sei, und sagte, im Gegensatz zu den Videos vieler anderer Künstler habe ihres eine versteckte Nachricht.

"Egal, was die anderen Tänzer trugen und wie ich angezogen war und wie meine Haare und mein Make-up [waren], ich finde es ist ein prächtiges Video und es ist ein sexy Video. Und das kann man ihm nicht nehmen, aber es ist nicht die Prämisse. Es ist nicht so, dass die Antwort auf die Frage, worum es in meinem Video geht, lautet, es geht darum, sexy zu sein. Das ist es, worum sich viele Videos drehen und das ist nicht, was ich wollte", sagte der Teenie-Star. "In dem Video geht es nicht darum, sexy zu sein oder wer weniger Klamotten anhaben kann. Ich habe das Gefühl, in jedem zweiten Video geht es nur darum und ich wollte nicht, dass sich dieses Video darum dreht. Es geht darum, den Song zu erklären und den Text zu leben, statt sich nur um mich zu drehen. Das Video ist nicht über mich, es ist über den Song."

Die Tochter von Billy Ray Cyrus (48) ist mächtig stolz auf das Lied und den Clip und glaubt, dass es all ihren Fans zusagen wird. Sie hofft, diejenigen, die zu ihr aufsehen, zu ermutigen, sie selbst zu sein, statt andere zu kopieren und will zeigen, dass es in Ordnung ist, anders zu sein.

 

Die 'Supergirl'-Interpretin besteht darauf, es sei wichtig, dass junge Menschen lernten, glücklich mit ihren Entscheidungen zu sein, selbst wenn diese sie von Gleichaltrigen als anders abheben. "Es hebt mich ab und erklärt mein jetziges Leben, aber es schließt nicht die Leben von anderen Leuten aus", erklärte sie Ryan Seacrest von der US-Klatsch-Seite 'E! News'. "Es geht nicht nur um die tolle glamouröse Seite, der Kern ist, dass ich nicht in einem Käfig sein will. Ich will frei sein und tun, was ich liebe, und es ist egal, wie viele Menschen ins Kino gehen, um meine Filme zu sehen oder meine Alben kaufen. Ich will die Filme drehen und die Musik machen, die ich möchte." Scheinbar wollte Miley Cyrus also lediglich in ihrem jüngsten Clip halb-nackt sein. (C) Cover Media

miley-cyrus-viel-haut-und-versteckte-nachricht-05052010

Weitere Artikel

article
13194
Miley Cyrus
Viel Haut und versteckte Nachricht
Sängerin Miley Cyrus zeigt sich in ihrem neuen Video sehr aufreizend, verweist jedoch auf die versteckte Nachricht darin, denn Clips, die nur um des...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/miley-cyrus-viel-haut-und-versteckte-nachricht-05052010
05.05.2010 13:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/miley-cyrus-viel-haut-und-versteckte-nachricht-05052010/205923-1-ger-DE/miley-cyrus-viel-haut-und-versteckte-nachricht-05052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare