Miley Cyrus – Miley Cyrus steht auf die Manieren ihres Liebsten

Donnerstag, 01.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Kavalier der alten Schule: Miley Cyrus (17) ist derzeit mit Liam Hemsworth (20) zusammen, ihrem Schauspielkollegen aus ihrem letzten Film 'The Last Song'. Als sich die beiden Jungspunde zum ersten Mal trafen, war die angehende Schauspielerin nicht auf der Suche nach einer Beziehung und eigentlich ganz froh, Single zu sein. Dennoch war sie so beeindruckt von den guten Manieren ihres jetzigen Freundes, dass sie nicht aufhören konnte, mit ihm zu flirten: "Ich machte, ehrlich gesagt, zu dem Zeitpunkt eine schwere Zeit durch. Ich wollte keine Jungs in meinem Leben, sondern alleine sein und mich auf meine Arbeit konzentrieren", erklärte die Sängerin. "Ich traf ihn und er öffnete die Tür für mich und das ist so selten, in L.A. war mir das noch nie passiert. Einfach, weil er ist wie er ist, wegen seiner Manieren, er öffnete die Tür und ich war so beeindruckt. Ich drehte mich zu dem Regisseur um und sagte: 'Er hat den Job, er ist heiß und er hat mir die Tür geöffnet.' Ich war begeistert."

Cyrus liebte die Dreharbeiten und hat beschlossen, ihre Gesangskarriere hinten anzustellen und zu versuchen, im Filmgeschäft Fuß zu fassen. Trotzdem genießt sie es nach wie vor, Songs zu schreiben und ist glücklich, jungen Leuten Ratschläge zu geben, wie sie in der Musikbranche durchstarten können.

Der 'Disney'-Star erklärt, wie wichtig es sei, gute Unterstützung zu bekommen und genau zu wissen, was man wolle: "Die Menschen in meinem Leben haben eine dramatische Wandlung miterlebt, als ich lernte, wer ich bin. Ich habe mein erstes Album herausgebraucht, als ich zwölf Jahre alt war und in dem Alter weiß noch niemand, wer er ist", erzählte sie der Talkshow-Gastgeberin Ellen DeGeneres. "Es geht in diesem Geschäft auch ums Erwachsenwerden, sich selbst besser kennenzulernen und dabei bin ich immer noch. Die schlimme Sache ist, dass wenn du nicht weißt, wer du bist, machen sie dich zu dem, den sie wollen. Du wirst nicht der werden, der du sein solltest. Du musst 100%ig wissen, was du sein willst, bevor du dein erstes Album rausbringst." (C) Cover Media

 

miley-cyrus-miley-cyrus-steht-auf-die-manieren-ihres-liebsten-01042010

Weitere Artikel

article
12730
Miley Cyrus
Miley Cyrus steht auf die Manieren ihres Liebsten
Gesangssternchen Miley Cyrus verliebte sich in dem Moment in ihren Freund, als dieser ihr eine Tür aufhielt.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/miley-cyrus-miley-cyrus-steht-auf-die-manieren-ihres-liebsten-01042010
01.04.2010 18:31
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/miley-cyrus-miley-cyrus-steht-auf-die-manieren-ihres-liebsten-01042010/193752-1-ger-DE/miley-cyrus-miley-cyrus-steht-auf-die-manieren-ihres-liebsten-01042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare