Miley Cyrus – Miley Cyrus lässt sich nicht zähmen

Dienstag, 27.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Sie wird erwachsen, aber nicht brav: Teenie-Idol Miley Cyrus (17) nennt ihr neues Album 'Can't Be Tamed', zu deutsch: 'Kann nicht gezähmt werden'.

Am 22. Juni kommt das Album, die gleichnamige erste Single gibt's schon ab dem kommenden Freitag auf 'MySpace' zu sehen. Kaufen können Fans das Lied dann ab dem 18. Mai bei iTunes.

In einem Pressestatement der Künstlerin heißt es: "Das neue Album wird als eigenständige CD, sowie im CD/DVD-Doppelpack erhältlich sein. Diese DVD enthält ungekürztes, noch nie gesehenes Material von Mileys ausverkaufter 'Miley Cyrus'-Welttournee."

 

Glaubt man dem Schreiben, spiegelt die neue Musik Cyrus' "Entwicklung und Verfeinerung" wieder. "'Can't Be Tamed' ist ein kraftvoller Song, in dem Miley klarmacht, dass sie sich in ihren Beziehungen treu bleiben wird, und er wird auf jeden Fall eine Hymne unter den Legionen ihrer Fans auf der ganzen Welt."

Derzeit ist Miley Cyrus in dem Kinofilm 'Mit dir an meiner Seite' zu sehen. Die Dreharbeiten zu der romantischen Teenie-Geschichte sollen dem Multitalent so viel Spaß gemacht haben, dass sie in Zukunft mehr schauspielern will.

Außerdem empfindet die junge Amerikanerin die Musik-Industrie als nicht positiv genug und hat sich deswegen entschieden, ihren Karriereschwerpunkt auf die Schauspielerei zu legen. (C) Cover Media

miley-cyrus-miley-cyrus-lasst-sich-nicht-zahmen-27042010

Weitere Artikel

article
13070
Miley Cyrus
Miley Cyrus lässt sich nicht zähmen
Pop-Sternchen Miley Cyrus kommt passend zu ihrem Erwachsenwerden mit einem neuen Album, das den Titel 'Can't Be Tamed' trägt.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/miley-cyrus-miley-cyrus-lasst-sich-nicht-zahmen-27042010
27.04.2010 11:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/miley-cyrus-miley-cyrus-lasst-sich-nicht-zahmen-27042010/202722-1-ger-DE/miley-cyrus-miley-cyrus-lasst-sich-nicht-zahmen-27042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare