Miley Cyrus – Miley Cyrus hasst die Klamotten ihres Lovers

Dienstag, 08.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Logisch: Weil sich ihr Freund so schlecht kleidet, wünscht sich Teen-Queen Miley Cyrus (17) heimlich eine Beziehung mit ihrem schwulen besten Freund.

Die Schauspielerin ('Hannah Montana') datet derzeit den Australier Liam Hemsworth (20), den sie bei den Dreharbeiten zu 'Mit Dir an meiner Seite' kennen- und liebengelernt hat. Obwohl die freche Entertainerin glücklich mit ihrem Liebsten ist, geht es ihr gehörig auf die Nerven, dass sich Hemsworth so schlecht kleidet.

"Liams Geschmack ist ein wenig altmodisch", klagte die Aktrice und Sängerin jetzt in einem Interview mit dem englischen Talkshow-Moderator Graham Norton und verdeutlichte das Problem: "Ich mag keine Leute, die Badehosen tragen, obwohl sie nicht zum Strand gehen und er trägt immer Badehosen! Ich sage dann: 'Ich laufe doch auch nicht im Bikini rum, so gerne ich das auch tun würde, ich gehe nicht ständig im Bikini raus.' Aber er bleibt bei seinen Board-Shorts."

 

Durch Liam Hemsworths schlechten Klamottengeschmack wird die süße Pop-Prinzessin in eine tiefe Krise gestürzt, die sie so beschrieb: "Mein bester Freund ist schwul, was mir auch nicht weiterhilft, weil er immer wirklich heiß aussieht und dann sehe ich meinen Freund und denke: 'Ich will irgendwie den anderen, obwohl du mich nicht magst, mag ich dich wirklich!'"

Und während Miley Cyrus über ihren festen Freund nichts Gutes zu sagen hatte, schwärmte sie von ihrem besten Freund: "Mit ihm kann ich viel mehr Spaß haben, er will alles machen, was ich mache. Wir schlendern durch die Stadt und die Leute starren uns einfach an, so nach dem Motto: 'Oh das arme Mädchen, sie merkt nicht, dass ihr Lover schwul ist.' - aber wir halten trotzdem Händchen."

Cyrus und Hemsworth zögerten eine Weile, als sie sich kennenlernten, standen aber letztendlich zu ihren Gefühlen und wurden ein Paar. Die Schauspielerin räumte allerdings ein, dass es schwer war, unter Beobachtung der Öffentlichkeit eine Beziehung aufzubauen - nicht nur, weil ihr erster Kuss von der Kamera festgehalten wurde.

Wie es dazu kam, erzählte Cyrus auch in der TV-Show: "Ja, der Kuss kam einfach so, weil im Drehbuch stand: 'Miley und Liam schäkern am Strand.' und ich meinte nur: 'Klar, ich kann schäkern, kein Ding'. Also fing ich an zu schäkern und irgendwann schrie jemand: 'Knutscht rum!' und ich dachte mir: 'Okay!' und ließ mich fallen."

Wenn Miley Cyrus es jetzt noch schafft, ihren Lover umzustylen, dürfte die Teenie-Liebe perfekt sein. (C) Cover Media

miley-cyrus-miley-cyrus-hasst-die-klamotten-ihres-lovers-08062010

Weitere Artikel

article
13666
Miley Cyrus
Miley Cyrus hasst die Klamotten ihres Lovers
Zwar ist Hollywood-Prinzessin Miley Cyrus glücklich mit Model Liam Hemsworth liiert, seinen Klamottengeschmack findet die Künstlerin aber zum Weglaufen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/miley-cyrus-miley-cyrus-hasst-die-klamotten-ihres-lovers-08062010
08.06.2010 11:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/miley-cyrus-miley-cyrus-hasst-die-klamotten-ihres-lovers-08062010/218478-1-ger-DE/miley-cyrus-miley-cyrus-hasst-die-klamotten-ihres-lovers-08062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare