Mickey Rourke – Mickey Rourke ignoriert die Freunde seiner Liebsten

Sonntag, 16.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Wenigstens ist Mickey Rourke (57) ehrlich: Der Schauspieler steht offen dazu, die Bekannten seiner jungen Freundin nicht sehen zu wollen.

Der 'Wrestler' ist seit zehn Monaten mit der russischen Künstlerin Anastasia Makarenko liiert, die beiden leben zusammen in New York. Obwohl der Hollywoodler betont, nicht genug von seiner Herzdame bekommen zu können, geht er ihren Freunden am liebsten aus dem Weg.

Dem 'OK!'-Magazin erklärte Rourke, warum: "Wenn ich in New York bin, versuche ich die meiste Zeit, den Freunden meiner Freundin aus dem Weg zu gehen! Ich hatte 15 Jahre lang keine Freundin, es ist also neu für mich. Ich habe vergessen wie es ist, jemanden zu haben."

 

Wenn der Star gerade in Los Angeles weilt, hat er dieses Problem nicht. Dann kann er sich in aller Ruhe auf ein, zwei, drei Bierchen mit seinem Kumpel Jason Statham treffen.

"Wir haben die gleichen Interessen", beschrieb Rourke die Männerfreundschaft. "Er ist ein toller Kerl!"

Neben sozialen Kontakten pflegt Mega-Macho Mickey Rourke auch seinen Body. Der Schauspieler geht bis zu fünf Mal in der Woche ins Fitnessstudio.

"Das Training hilft mir, mich zu entspannen", so der Entertainer.

Gut an seiner Leidenschaft für Muckibuden ist auch, dass Mickey Rourke so den Freunden seiner Liebsten aus dem Weg gehen und einen guten Grund dafür vorschieben kann. (C) Cover Media

mickey-rourke-mickey-rourke-ignoriert-die-freunde-seiner-liebsten-16052010

Weitere Artikel

article
13344
Mickey Rourke
Mickey Rourke ignoriert die Freunde seiner Liebsten
Hollywood-Raubein Mickey Rourke geht jede Woche fünfmal trainieren. Das Gute daran: So kann er den Freunden seiner Liebsten aus dem Weg gehen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/mickey-rourke-mickey-rourke-ignoriert-die-freunde-seiner-liebsten-16052010
16.05.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mickey-rourke-mickey-rourke-ignoriert-die-freunde-seiner-liebsten-16052010/209973-1-ger-DE/mickey-rourke-mickey-rourke-ignoriert-die-freunde-seiner-liebsten-16052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare