Michael Douglas – Kirk Douglas: Film kittete Beziehung zu Sohn Michael

Samstag, 29.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Besser spät als nie: Leinwandveteran Kirk Douglas (93) liebte es, 2003 gemeinsam mit seinem Sohn Michael Douglas (65) im Film 'Es bleibt in der Familie' aufzutreten, weil er glaubt, dass die Erfahrung ihre turbulente Beziehung "zementierte".

Der einstige Weiberheld ('Schatten des Giganten') ließ sich 1951 von Diana Dill, der Mutter seines Sohnes, scheiden, als der erst sieben Jahre alt war. Die Beziehung zu Michael Douglas ('Wall Street') war steinig, bis der Star 45 wurde und anfing, mehr von seinem alternden Vater zu sehen.

Im Jahr 2003 spielten Vater und Sohn dann zusammen die Hauptrollen im Film 'Es bleibt in der Familie' und an ihrer Seite war auch der älteste Douglas-Enkel Cameron (31). Hollywood-Urgestein Kirk Douglas hatte das Gefühl, der Film "zementierte" seine neugefundene Freundschaft mit seinem Sohn, weil er sie enger zusammenbrachte, als je zuvor.

 

"Dieser Film war das erste Mal, dass ich mit meinem Sohn Michael und auch mit meinem Enkel Cameron zusammen gearbeitet habe". erzählte der schlohweiße Schauspieler der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'OK!'. "Michael und ich standen uns nicht immer sehr nahe, vielleicht wegen der Scheidung. Ich weiß es nicht. Ich habe meine Kinder immer gesehen und sie waren immer bei mir, aber es ist erst in den letzten 20 Jahren, dass Mike und ich uns näher kamen. Dieses Foto, es war wie das Zementieren unserer Beziehung. Es war wunderschön und sehr wichtig für mich." Mittlerweile ist Kirk Douglas seit 55 Jahren in zweiter Ehe mit Anne Buydens verheiratet. (C) Cover Media

michael-douglas-kirk-douglas-film-kittete-beziehung-zu-sohn-michael-29052010

Weitere Artikel

article
13523
Michael Douglas
Kirk Douglas: Film kittete Beziehung zu Sohn Michael
Alt-Schauspieler Kirk Douglas sagte, mit seinem Akteur-Sohn Michael Douglas zusammen in einem Film aufzutreten, habe ihre Beziehung "zementiert&...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/michael-douglas-kirk-douglas-film-kittete-beziehung-zu-sohn-michael-29052010
29.05.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/michael-douglas-kirk-douglas-film-kittete-beziehung-zu-sohn-michael-29052010/214722-1-ger-DE/michael-douglas-kirk-douglas-film-kittete-beziehung-zu-sohn-michael-29052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare