Michael Bolton – Michael Bolton und seine haarigen Ohren

Mittwoch, 05.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Ein haariges Problem: Michael Bolton (57) glaubt, seine haarigen Ohren seien die Strafe dafür, dass er jahrelang mit Vokuhila-Frisur herumlief. Der Schmusesänger war berühmt für seine Lockenpracht, die er vorne kurz und hinten lang und lockig trug. In den 90ern entschied er sich jedoch zum Griff zur Schere, und sammelte bei dem Prozess auch noch umgerechnet knapp 7.000 Euro für verschiedene Stiftungen, die sich für Frauen und Kinder einsetzen. Der Barde ist ein Fan seines kürzeren Looks, weil es ihm viel leichter fällt, ihn zu stylen. Mit den Locken, die aus anderen Regionen sprießen, ist er weitaus unglücklicher: "Ich habe meine Haare abgeschnitten und sie für Stiftungen verkauft und jetzt wachsen mir Haare aus den Ohren", beschwerte er sich. "Ich weiß nicht, ob es Rache oder so etwas ist, aber ich liebe meine kurzen Haare. Ich bin froh, sie abgeschnitten zu haben."

Bolton gab zu, ziemlich erstaunt gewesen zu sein, wie viele Menschen Anteil an seiner Stilveränderung nahmen. Er verstehe nach wie vor nicht, warum sich die Leute so dafür interessierten und erzählte, seine Fans befragten ihn nach wie vor zu seiner Motivation für den Friseurbesuch: "Ich hätte nie gedacht, dass es so eine große Sache sein würde. Ich weiß noch, wie ich in London war und eine seriöse Nachrichtensendung anschaute, als plötzlich die Eilmeldung reinkam: 'Gerade eingetroffen - Michael Bolton schnitt seine Haare!' Es war hysterisch." (C) Cover Media

 

michael-bolton-michael-bolton-und-seine-haarigen-ohren-05052010

Weitere Artikel

article
13203
Michael Bolton
Michael Bolton und seine haarigen Ohren
Sänger Michael Bolton mag zwar seine kurzen Haare sehr gerne, hat nun aber mit unerwünschtem Wildwuchs an anderen Körperregionen zu kämpfen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/michael-bolton-michael-bolton-und-seine-haarigen-ohren-05052010
05.05.2010 17:46
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/michael-bolton-michael-bolton-und-seine-haarigen-ohren-05052010/206166-1-ger-DE/michael-bolton-michael-bolton-und-seine-haarigen-ohren-05052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare