Megan Fox – Megan Fox möchte nicht so orange sein

Mittwoch, 05.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Bitte keine Orangenhaut: Megan Fox (23) spielt Mikaela Banes in der Superhelden-Saga 'Transformers' und war sehr glücklich, als sie gefragt wurde, ob sie auch im dritten Teil dabei sein wolle. Nachdem sich der Männertraum aber mittlerweile auch außerhalb der Actionreihe einen Namen gemacht hat, traute er sich jetzt, einige Bedingungen zu stellen. Ganz oben auf der Liste: Mikaela darf nicht mehr so ultra-gebräunt aussehen: "Megan hasste ihr Aussehen im letzten Teil", erklärte ein Insider. "Ihr Charakter wird jetzt auch mehr tun und stärker sein, aber die Sache, über die Megan besonders glücklich ist, ist, dass sie nicht mehr annähernd so orange ist. Es ist ein großer Sieg für sie."

Im vergangenen Jahr wurde die immer-mal-wieder-Freundin von Brian Austin Green für ihre Aussage kritisiert, in den 'Transformers'-Filmen ginge es nicht um Schauspielerei. Sie argumentierte, dass es in den actiongeladenen Kinoabenteuern vor allem um die Maschinen gehe: "Die Menschen spielen im Vergleich mit den Robotern die kleinere Rolle ... Die Leute sind sich bewusst, dass dies kein Film über die Schauspielerei ist. Und wenn man das einmal verstanden hat, macht es fast Spaß", sagte sie. 'Transformers'-Regisseur Michael Bay war über die Aussagen seiner weiblichen Hauptrolle gar nicht glücklich, nannte sie "lächerlich" und gab an, Megan Fox sei zu jung, als das sie wisse, worüber sie rede. (C) Cover Media

 

megan-fox-megan-fox-mochte-nicht-so-orange-sein-05052010

Weitere Artikel

article
13199
Megan Fox
Megan Fox möchte nicht so orange sein
Schauspielerin Megan Fox ist hocherfreut, da sie die Filmbosse ihres Megastreifens 'Transformers' überzeugen konnte, ihren Charakter nicht wieder ult...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/megan-fox-megan-fox-mochte-nicht-so-orange-sein-05052010
05.05.2010 16:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/megan-fox-megan-fox-mochte-nicht-so-orange-sein-05052010/206058-1-ger-DE/megan-fox-megan-fox-mochte-nicht-so-orange-sein-05052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare