Matt Damon – Matt Damon wird wieder Papa

Dienstag, 27.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Papaglück: Die Ehefrau von Matt Damon (39) ist schwanger. Das Paar ist bereits Eltern der kleinen Gia (20 Monate) und Alexa (11), Lucianas Tochter aus einer früheren Beziehung. Damons Sprecher hat die Schwangerschaft bestätigt und angegeben, die ganze Familie freue sich sehr auf den neuen Zuwachs: "Alle sind aufgeregt", wurde gegenüber des 'Us'-Magazins verraten.

Weitere Details, beispielsweise das erwartete Geburtsdatum des Sprösslings, blieben allerdings geheim.

Der ''-Darsteller heiratete Luciana Bozán Barroso im Dezember 2005, nachdem sie zwei Jahre lang zusammen waren. Und auch wenn Damon bekannt dafür ist, sein Privatleben weitestgehend privat zu halten, gab er doch einmal zu, dass seine Familie ihm dabei helfe, auf dem Boden zu bleiben: "Meine Frau ist eine sehr weise und nachdenkliche Person. Hoffentlich erben sie das", sagte er. "Ich hoffe, von mir bekommen sie meinen Sinn für soziale Gerechtigkeit und den Wunsch, einige der Programme, die ich unterstütze, fortzuführen." (C) Cover Media

 

matt-damon-matt-damon-wird-wieder-papa-27042010

Weitere Artikel

article
13081
Matt Damon
Matt Damon wird wieder Papa
Große Freude bei der Familie von Schauspieler Matt Damon: Seine Frau Luciana erwartet das dritte Kind.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/matt-damon-matt-damon-wird-wieder-papa-27042010
27.04.2010 21:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/matt-damon-matt-damon-wird-wieder-papa-27042010/203019-1-ger-DE/matt-damon-matt-damon-wird-wieder-papa-27042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare