Mark Wahlberg – Mark Wahlberg in der Kinder-Krise

Sonntag, 13.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Schlecht erzogen? Hollywood-Star Mark Wahlberg (39) musste sich dafür rechtfertigen, dass seine Kinder im Unterricht mit Schimpfwörtern um sich geschmissen hatten.

Der sexy Schauspieler ('The Departed - Unter Feinden') erzieht mit seiner Frau Rhea Durham vier Kinder - Ella Rae (6), Michael (4), Brendan Joseph (20 Monate) und Grace Margaret (5 Monate). Vor kurzem wurde der Star zum Rektor in die Grundschule von Beverly Hills zitiert und war erschüttert, als er den Grund für sein Vorsprechen erfuhr.

Ein Familienfreund enthüllte dem 'National Enquirer': "Mark musste erfahren, dass sein Sohn Michael und seine Tochter Ella Rae im Unterricht wie die Kesselflicker fluchen!"

 

Nach dem bitteren Gespräch versprach der Megastar, sich mit seinen Kindern zusammen zu setzen. Außerdem schwor er den Lehrern, in Zukunft auf seine eigene Sprache zu achten, wenn seine Kinder dabei sind.

Trotz Kraftausdrücken sind Mark Wahlberg und Rhea Durham leidenschaftliche Eltern und kündigten in der Vergangenheit an, noch mehr Kinder zu wollen.

Kurz nach der Geburt von Grace margaret scherzte Wahlberg, ein weiteres Kind würde sich lohnen, immerhin seien die Stunden im Krankenhaus vor und nach der Geburt die einzig ruhige Zeit, die das Paar überhaupt noch habe.

"Rhea mochte sogar die Tatsache, dass wir in einem Zimmer für uns alleine waren", lachte der Hollywoodler damals. "Das ist wie ein Hotelzimmer so ein Krankenhauszimmer. Sie hatte einen Fernseher. Sie wollte gar nicht mehr nach Hause!"

Seine Grundeinstellung gegenüber Kindern kann der Schönling übrigens in einem Satz zusammenfassen: "Je mehr, desto lustiger!" (C) Cover Media

mark-wahlberg-mark-wahlberg-in-der-kinder-krise-13062010

Weitere Artikel

article
13742
Mark Wahlberg
Mark Wahlberg in der Kinder-Krise
Schauspieler Mark Wahlberg bekam einen riesigen Schrecken, als er eines Nachmittags in die Schule seiner Kids zitiert wurde, weil die Kleinen im Unte...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/mark-wahlberg-mark-wahlberg-in-der-kinder-krise-13062010
13.06.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mark-wahlberg-mark-wahlberg-in-der-kinder-krise-13062010/220530-1-ger-DE/mark-wahlberg-mark-wahlberg-in-der-kinder-krise-13062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare