Mark Wahlberg – Mark Wahlberg auf Crash-Diät

Sonntag, 11.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Wettlauf gegen die Zeit: Schauspieler Mark Wahlberg (38) muss in sechs Wochen neun Kilo leichter sein.

Der Frauenschwarm ist eigentlich für seinen durchtrainierten Körper bekannt, den er während der 1990er auf zahlreichen Unterwäsche-Werbeplakaten von Calvin Klein präsentierte.

Doch für die Dreharbeiten zu seinem aktuellen Streifen 'The Fighter', in dem er die Boxlegende Mickey 'Irish' Ward spielt, muss Wahlberg seinen Körper quälen.

 

Zunächst musste der Darsteller sich neun Kilo auf die Hüften futtern, weil Ward gegen Ende seiner Karriere Anfang der 90er Jahre immer speckiger geworden war.

"Mark nahm seine Kinder fast jeden Nachmittag zum Eisessen mit und wurde schnell fetter", berichtete ein Insider aus Filmkreisen.

Neben Eis haute sich der leidenschaftliche Künstler Pizza, Pasta und Milch-Shakes en masse rein.

Das Problem: Jetzt muss Wahlberg den ganzen Speck wieder loswerden, um Ward bei seinem Comeback 1994 spielen zu können. Dazu bleiben dem Star nur sechs Wochen. Seine Frau Rhea Durham (31) hilft dem Jojo-Opfer aber zum Glück und hat ihm einen Diät-Plan zusammengestellt. (C) Cover Media

mark-wahlberg-mark-wahlberg-auf-crash-diat-11042010

Weitere Artikel

article
12841
Mark Wahlberg
Mark Wahlberg auf Crash-Diät
Hollywood-Herzensbrecher Mark Wahlberg muss für seinen nächsten Film fast zehn Kilo in sechs Wochen abnehmen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/mark-wahlberg-mark-wahlberg-auf-crash-diat-11042010
11.04.2010 12:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mark-wahlberg-mark-wahlberg-auf-crash-diat-11042010/196686-1-ger-DE/mark-wahlberg-mark-wahlberg-auf-crash-diat-11042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare