Marie Osmond – Sohn ging drogenfrei in den Tod

Donnerstag, 22.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Kein Trost: Zum Zeitpunkt seines Selbstmords stand der Sohn von Sängerin Marie Osmond (50) nicht unter Drogen.

Michael Blosil (18) sprang am 26. Februar vom Dach seines achtstöckigen Wohnhauses in Los Angeles, nun liegt das offizielle Ergebnis der gerichtsmedizinischen Tests vor. Diese Untersuchungen haben ergeben, dass der Junge zwar an Depressionen litt, aber keine Drogen genommen hatte, als er sich für den Freitod entschied. Die Depressionen sollen von "schlechten Schulnoten und dem Besuch einer Ex-Freundin" ausgelöst worden sein.

Dabei war Blosil schon lange Zeit unglücklich, hatte bereits drei Mal versucht, sich das Leben zu nehmen. Das enthüllte seine Freundin und Nachbarin Ruthann Clawson vor kurzem.

 

Auch der Abschiedsbrief des Verzweifelten wurde in die Untersuchungen miteinbezogen. Das kurze Schreiben soll "seine Lebensunzufriedenheit und sein Vorhaben, sich umzubringen, beschrieben haben".

Clawson entdeckte Blosils Brief, nachdem sie eine Reihe von SMS des Teenagers erhalten hatte, in denen er schrieb, er fühle sich "wie Scheiße" und würde "bald heimkehren". Die letzte Nachricht erhielt die Nachbarin laut eigener Aussage nur Sekunden, bevor sie die Sirenen des Krankenwagens hörte und Blosils leblosen Körper auf dem Boden liegen sah.

Michael Blosil ist eines von acht Kindern von Marie Osmond. Der junge Mann wurde im März in einer Zeremonie in Provo im US-Bundesstatt Utah beigesetzt. (C) Cover Media

marie-osmond-sohn-ging-drogenfrei-in-den-tod-22042010

Weitere Artikel

article
13006
Marie Osmond
Sohn ging drogenfrei in den Tod
Als sich Michael Blosil, der Sohn von Country-Sängerin Marie Osmond, im Februar das Leben nahm, litt er zwar an Depressionen, hatte aber keine Drogen...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/marie-osmond-sohn-ging-drogenfrei-in-den-tod-22042010
22.04.2010 12:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/marie-osmond-sohn-ging-drogenfrei-in-den-tod-22042010/201036-1-ger-DE/marie-osmond-sohn-ging-drogenfrei-in-den-tod-22042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare