Mariah Carey – Ausgetrickst, um pünktlich zu sein

Freitag, 28.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Falsche Zeitangabe: Der Gatte von Pop-Diva Mariah Carey (41) erzählt ihr, sie müssten das Haus fünf Stunden früher verlassen, als sie eigentlich einen Termin haben, nur um sicherzugehen, dass sie pünktlich ist. Die Musikerin ('H.A.T.E.U.') ist mit dem Komiker Nick Cannon (29) verheiratet und derzeit kursieren Gerüchte, die beiden erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Cannon ('Bobby') witzelte nun über den Ruf seiner Frau, schwer zu händeln zu sein, und sagte, er habe eine einfache Methode, um sicherzugehen, dass sie pünktlich zu Terminen erscheine.

"Stellt euch vor, wenn ihr die Diva aller Diven hättet ... wenn wir um fünf oder sechs Uhr [abends] irgendwo sein müssen, sage ich ihr um 12, dass es Zeit sei, zu gehen, damit sie diese fünf Stunden bekommt, um zu tun, was sie tun muss", erzählte er lachend.

Carey und Cannon heirateten nach einer 2008 in einer intimen Zeremonie auf den Bahamas. Der Moderator sagt, er und seine Frau würden toll zusammenarbeiten, weil sie sich so ähnlich seien, sie beide genießen es, über alberne Dinge zu lachen. Er fügte hinzu, sie seien auf einer "spirituellen Ebene" verbunden.

 

Der Witzbold gab auch zu verstehen, dass ihn der Altersunterschied zu seiner Frau nicht sorge, und bestand darauf, sie seien füreinander geschaffen. Cannon ist zuvor schon mit Frauen ausgegangen, die älter waren als er, und er verrät, dass er zu denen eine bessere Verbindung aufbauen könne.

"Ich war immer ein bißchen von Frauen angezogen, die ein wenig älter waren als ich. Ich verlor sogar meine Unschuld an eine ältere Dame ... am Ende der ganzen Tortur heulte ich sogar", erklärte der Reality-Star in der amerikanischen Talkshow 'Lopez Tonight'. "Sie war in der High School und ich war in der Junior High ... wir waren in einem Schlafsack ... ich sagte, wir sollten die Positionen ändern, sie sagte: 'Geh einfach von mir runter!'"

"Sie rannte ins Bad mit ihren ganzen Freunden und sie waren dort drin und lachten ... ich schwor mir, dass von diesem Tag an keine Frau jemals wieder über mich im Sack lachen würde und das ist, als der 'Cannon' geboren wurde!" Hoffentlich lacht Mariah Carey nicht über ihren Mann. (C) Cover Media

mariah-carey-ausgetrickst-um-punktlich-zu-sein-28052010

Weitere Artikel

article
13509
Mariah Carey
Ausgetrickst, um pünktlich zu sein
Popstar Mariah Carey muss von ihrem Gatten Nick Cannon ausgetrickst werden, um pünktlich zu sein.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/mariah-carey-ausgetrickst-um-punktlich-zu-sein-28052010
28.05.2010 11:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mariah-carey-ausgetrickst-um-punktlich-zu-sein-28052010/214344-1-ger-DE/mariah-carey-ausgetrickst-um-punktlich-zu-sein-28052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare