Madonna – Madonna organisiert Party für ihre Tänzer

Freitag, 21.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Spendabel: Pop-Oma Madonna (51) war begeistert von der Leistung der 18 Tänzer bei ihrer letzten Welttour 'Sticky & Sweet'.

Die Tournee endete schon letztes Jahr, aber die Sängerin wollte ihrem Team unbedingt zeigen, wie zufrieden sie mit ihrer Performance war und schmiss deswegen ein rauschendes Fest für ihre Tanz-Crew.

Die Party stieg im exklusiven Nachtclub 'Aura' im Picadilly-Bezirk von London. Der Star ließ ihre Tänzer extra aus Deutschland für diesen Abend einfliegen und bezahlte die Getränke im Wert von ca. 11.460 Euro.

 

"Der Abend war als Dankeschön an ihr Team für ihre harte Arbeit auf der Tour gedacht" berichtete die englische Zeitung 'The Evening Standard'. "Madonna hatte keine speziellen Sicherheitsleute dabei. Sie war froh, sich unter die Tänzer zu mischen und diese bei ihrer kunstvollen Performance vor der staunenden Menge zu filmen."

Zum Start in den Abend organisierte die Altmeisterin ein Abendessen für alle im Lokal 'Supperclub' in Notting Hill. Danach zogen sie weiter in den Nachtclub 'Aura', wo das 'Material Girl' teuren Champagner für alle bezahlte. Die Getränke waren mit Wunderkerzen geschmückt.

Die Gruppe verbrachte den Großteil des Abends damit, coole Tanzmoves zu zeigen und sich gegenseitig zu übertreffen und wurde von Madonna dazu ermutigt. Nicht zum ersten Mal stachelt die Sängerin die Tänzer gegeneinander auf - das Gleiche hat sie dieses Jahr schon einmal bei Guy Osearys Party in Hollywood getan. (C) Cover Media

madonna-madonna-organisiert-party-fur-ihre-tanzer-21052010

Weitere Artikel

article
13424
Madonna
Madonna organisiert Party für ihre Tänzer
Musik-Legende Madonna organisierte eine Dankeschön-Party für ihre Tänzer im Wert von 22.923 Euro in London.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/madonna-madonna-organisiert-party-fur-ihre-tanzer-21052010
21.05.2010 16:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/madonna-madonna-organisiert-party-fur-ihre-tanzer-21052010/212049-1-ger-DE/madonna-madonna-organisiert-party-fur-ihre-tanzer-21052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare