Macy Gray – Macy Gray schaut nicht gerne auf ihre Füße

Sonntag, 09.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Gefangen im eigenen Körper: Musik-Chamäleon Macy Gray (42) hat Angst vor ihrer Körpergröße und schaut gar nicht gerne nach unten.

Die bizarre Musikerin ist knapp 1,85 Meter groß und kokettiert gerne damit, dass sie von ihrer eigenen Größe Höhenangst bekommt.

Auf einer etwas ernsteren Ebene hat die Sängerin tatsächlich Angst vor Aufzügen und hohen Gebäuden.

 

"Höhen machen mir Angst, obwohl ich groß bin", gestand die Künstlerin und scherzte: "Runter zu gucken ist sehr schwer für mich."

Obwohl Macy Gray seit über zehn Jahren erfolgreich im Musikbusiness unterwegs ist, hat auch sie viele Vorbilder und Stars, die sie absolut verehrt. Da kann es der Sängerin schon mal passieren, dass sie selber ganz schüchtern einem Star gegenüber wird.

"Ich habe eine Menge meiner Helden getroffen - Diana Ross, Prince, Stevie Wonder, Whoopi Goldberg", zählte die Powerfrau auf, räumte aber ein: "Diana Ross ist so Diana Ross! Ich war auf einer Party und sie kam zu mir und sagte: 'Ich will dein Mentor werden.' Und ich hatte so einen Schiss, dass ich nur ein 'Hallo' rausbrachte!" (C) Cover Media

macy-gray-macy-gray-schaut-nicht-gerne-auf-ihre-fuse-09052010

Weitere Artikel

article
13251
Macy Gray
Macy Gray schaut nicht gerne auf ihre Füße
Pop-Exzentrikerin Macy Gray hat Höhenangst - und dass, obwohl sie selbst riesig ist.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/macy-gray-macy-gray-schaut-nicht-gerne-auf-ihre-fuse-09052010
09.05.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/macy-gray-macy-gray-schaut-nicht-gerne-auf-ihre-fuse-09052010/207462-1-ger-DE/macy-gray-macy-gray-schaut-nicht-gerne-auf-ihre-fuse-09052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare