Liza Minelli – Bezahlte ihre Hochzeit, ohne es zu wissen

Donnerstag, 27.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Späte Überraschung: Schauspielerin Liza Minelli (64) musste für ihre Hochzeit mit Konzert-Promoter David Gest (57) zahlen und wusste es nicht. Das Paar heiratete im März 2002 in einer rauschenden Zeremonie, umgeben von Stars, trennte sich jedoch im Folgejahr. Die Scheidung im Jahr 2003 war erbittert, Gest behauptete, dass die Hollywood-Diva ('Arthur – Kein Kind von Traurigkeit') gewalttätig gewesen sei, was diese abstritt. Minelli beharrte darauf, dass ihr Ex nur hinter ihrem Geld hergewesen sei.

Für die Zeremonie wurden keine Ausgaben gescheut und Minelli hatte 13 Brautjungfern. Jetzt wünscht sie sich, dass sie genügsamer gewesen wäre, nachdem sie eine schockierende Entdeckung machte. "Du kannst darauf wetten, dass es die letzte war! All die armen Leute. Sie waren so nett, zu kommen. Weißt du etwas Furchtbares? Ich habe erst vor fünf Monaten herausgefunden, dass ich dafür bezahlt habe", erzählte sie. "Weil ich zu jemandem sagte: 'Also, wir werden diesen Namen nie wieder erwähnen. Niemals.' Ich sagte: 'Zumindest war es hübsch.' Sie sagten: 'Ja, das sollte es, es kostete, was immer es kostete.' Ich sagte: 'Ja.' Und sie sagten: 'Und du hast dafür bezahlt.' Ich sagte: 'Oh.' Also, was muss ich heute tun? Ich muss zur Arbeit gehen, weil ich dafür bezahlen musste. Oh, sicher, ich wusste nicht, wer dafür bezahlte, ich dachte, vielleicht er."

Die Ehe hatte einen bleibenden Einfluss auf die Aktrice. Sie war zuvor schon drei Mal verheiratet, aber es war die Scheidung von Gest, die sie schwören ließ, nie wieder vor den Traualtar zu treten. Im Nachhinein war Minelli wütend auf ihren Freund, den verstorbenen Pop-Star Michael Jackson (†51).

 

Der 'King of Pop' war ein Platzanweiser bei der Hochzeit und Minelli macht ihn dafür verantwortlich, dass er sie die Hochzeit durchziehen ließ. "Ich griff ihn mir, als ich ihn sah, nachdem ich dort raus war, und sagt: 'Warum hast du mich diesen Idioten heiraten lassen?'", sagte die Oscar-Gewinnerin in einem Interview in der US-Sendung 'The Joy Behar Show'. "Er sagte: 'Ich dachte, du mochtest ihn! Du sahst so glücklich aus; dein Kleid war so hübsch. Ich weiß es nicht! Lass mich gehen!' Ich sagte: 'Michael, wie konntest du?' und er sagte: 'Es ist vorbei, entspann dich'. Und dann sahen wir einander an und fingen an zu lachen", erzählte Liza Minelli. (C) Cover Media

liza-minelli-bezahlte-ihre-hochzeit-ohne-es-zu-wissen-27052010

Weitere Artikel

article
13493
Liza Minelli
Bezahlte ihre Hochzeit, ohne es zu wissen
Sängerin Liza Minelli fand erst vor fünf Monaten heraus, dass sie für ihre Hochzeit mit David Gest im Jahr 2002 zahlen musste.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/liza-minelli-bezahlte-ihre-hochzeit-ohne-es-zu-wissen-27052010
27.05.2010 13:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/liza-minelli-bezahlte-ihre-hochzeit-ohne-es-zu-wissen-27052010/213912-1-ger-DE/liza-minelli-bezahlte-ihre-hochzeit-ohne-es-zu-wissen-27052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare