Lindsay Lohan – Lindsay Lohan liebt gesunden Tee und Johnny Depp

Donnerstag, 27.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Skandalmagnet im Glück: Ex-Teenie-Idol Lindsay Lohan (23) konnte kaum sprechen, als Hollywood-Legende Johnny Depp sie in einem Café ansprach. Zum Glück ist das Jungtalent seit einiger Zeit eher Fan von gesundem Tee als von Alkohol und blamierte sich bei dem spontanen Treffen nicht.

Die einst so hübsche Schauspielerin ('Herbie: Fully Loaded') war gestern eigentlich mit ihrer Freundin in einem Café verabredet, als der Hollywoodler ('Fluch der Karibik') auf sie zukam.

Auf 'Twitter' berichtete Lohan gewohnt umgangssprachlich von dem Zusammentreffen: "Beim Lunch mit meiner Freundin Victoria und da kam Johnny Depp und sagte Hi zu mir, das Leben ist gut. Muss ich noch mehr sagen? NÖ!"

 

Worüber Depp mit ihr plauderte, schrieb Lohan nicht. Vielleicht aber über die Dramen, die die Aktrice in den letzten Monaten immer wieder anzettelt?

Erst letzte Woche sorgte der Rotschopf für Aufsehen, als sie eine Anhörung vor einem Gericht in Los Angeles verpasste, weil sie in Cannes festsaß. Dort hatte man der Aktrice angeblich den Reisepass geklaut.

Die vorsitzende Richterin Revel erließ daraufhin einen Haftbefehl gegen Lindsay Lohan. Der Star hätte sich der Frage stellen sollen, ob sie sich an ihre Bewährungsauflagen aus dem Jahr 2007 halte. Damals war Lohan wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden und hätte regelmäßig an Alkohol-Erziehungskursen teilnehmen sollen.

Das Promi-Luder hinterließ eine Kaution und erschien am Montag vor Gericht. Dort wurde festgelegt, dass Lohan keinen Schluck Alkohol zu sich nehmen darf und wöchentliche Drogentests über sich ergehen lassen muss. Außerdem trägt sie seither einen Armreif, die regelmäßig den Alkoholwert in ihrem Blut misst.

Da sie die Auflagen des Gerichts ernst nehmen will, musste sich der frühere Kinderstar ein Ausweichgetränk suchen und wurde fündig: Lindsay Lohan trinkt jetzt Kombucha, ein Tee, der die Funktion der Leber, des Blutes und des Verdauungssystems ankurbeln soll.

GT Dave, Hersteller von Kombucha, betonte im Gespräch mit der Webseite 'X17 Online': "Wir freuen uns sehr, ein Teil von Lindsays neuem gesunden Lebensstil zu sein. Aber es überrascht uns nicht, dass sie mit unserem Produkt gesehen wurde. Sie trinkt Kombucha eigentlich schon seit einem Jahr. Gut zu sehen, dass sie ihre Gesundheit so ernst nimmt."

Dass Tee alleine nicht reicht, um Lindsay Lohan wieder auf die richtige Bahn zu bringen, dürfte jedoch sogar der Schauspielerin selbst klar sein. (C) Cover Media

lindsay-lohan-lindsay-lohan-liebt-gesunden-tee-und-johnny-depp-27052010

Weitere Artikel

article
13487
Lindsay Lohan
Lindsay Lohan liebt gesunden Tee und Johnny Depp
TV-Starlet Lindsay Lohan konnte es nicht fassen, als Superstar Johnny Depp sie in ein zwangloses Gespräch verwickelte.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/lindsay-lohan-lindsay-lohan-liebt-gesunden-tee-und-johnny-depp-27052010
27.05.2010 11:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-lindsay-lohan-liebt-gesunden-tee-und-johnny-depp-27052010/213750-1-ger-DE/lindsay-lohan-lindsay-lohan-liebt-gesunden-tee-und-johnny-depp-27052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare