Lily Allen – Lily Allen lässt sich von der Liebe nicht unterkriegen

Mittwoch, 09.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Bewundernswert: Chart-Beauty Lily Allen (25) regt sich so gut wie nie über Männer auf.

Viele Beziehungen der britischen Musikerin ('F**k You') zerbrachen in der Vergangenheit, aber dennoch behauptete Allen, sich niemals von ihrem Liebeskummer herunterziehen zu lassen. Die Sängerin gestand zwar, jeden Tag zu weinen - allerdings nicht über Jungs, sondern über ganz alltägliche Dinge, wie ihre Lieblingssendung im Fernsehen oder die zusätzlichen Kilos auf ihrer Hüfte.

"Ich weine über Dinge, die ich nicht kontrollieren kann, wie mein Aussehen oder wie viel ich zugenommen habe oder wenn ich das Gefühl habe, meine Hypotheksrückzahlungen nicht begleichen zu können", erklärte der Frechdachs vom Dienst im Gespräch mit dem britischen Magazin 'More!'. "Ich weine kaum wegen Männern oder rege mich über sie auf."

 

Lily Allen hat sich eine fünfjährige Pause vom Showgeschäft verschrieben, um mit ihrem Lover, Bauunternehmer Sam Cooper, eine Familie zu gründen. Mit dem nötigen Abstand kann die Entertainerin sehen, wie sehr sie vom Erfolg besessen war und hat deswegen beschlossen, der Glamour-Welt aus dem Weg zu gehen.

"Ich wurde definitiv vom Erfolg eingesaugt und von etwas angezogen, von dem ich dachte, es sei real", sinnierte die Künstlerin und verdeutlichte: "Jetzt habe ich kapiert, dass das etwas ist, von dem ich kein Teil sein will, und ihr seht mich davon Abstand nehmen."

Ihr Leben im Rampenlicht empfindet die Londonerin heute ganz anders als zum Beginn ihrer Karriere 2006. Allen beschrieb: "Es scheint fast wie ein Schauspiel, wie eine Komödie. Sam und ich sitzen zuhause, schauen fern und einer meiner Songs wird in einer Show gespielt und ich kichere und er lästert und dann machen wir mit unserem Abend weiter."

Das ist der Beweis: Lily Allen hat ihren Humor wirklich nicht verloren. (C) Cover Media

lily-allen-lily-allen-lasst-sich-von-der-liebe-nicht-unterkriegen-09062010

Weitere Artikel

article
13680
Lily Allen
Lily Allen lässt sich von der Liebe nicht unterkriegen
Pop-Mieze Lily Allen hat viele gescheiterte Beziehungen hinter sich und kann mit Fug und Recht behaupten, sich von ihrem Privatleben nicht herunterzi...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/lily-allen-lily-allen-lasst-sich-von-der-liebe-nicht-unterkriegen-09062010
09.06.2010 11:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lily-allen-lily-allen-lasst-sich-von-der-liebe-nicht-unterkriegen-09062010/218856-1-ger-DE/lily-allen-lily-allen-lasst-sich-von-der-liebe-nicht-unterkriegen-09062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare