Leona Lewis – US-Tour mit Toni Braxton?

Freitag, 28.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Gute Aussichten: Leona Lewis (25) steht in der Warteschleife, Sängerin Toni Braxton (41) bei deren anstehender US-Tour zu unterstützen. Die britische Chartstürmerin ('Bleeding Love') hätte eigentlich bei den Konzerten von Christina Aguilera ('Ain't no other man') in Nordamerika auftreten sollen und war am Boden zerstört, als die Blondine ihre Tour Anfang der Woche verschob, weil sie nicht genug Zeit zum Proben gehabt habe.

Lewis versucht derzeit, im US-Markt Fuß zu fassen und ist Berichten zufolge aus dem Häuschen, nachdem R&B-Legende Braxton ('Un-Break My Heart') ihr einen Platz als Vorgruppe bei ihren anstehenden Comeback-Konzerten anbot.

"Ich habe darüber gesprochen, mit Leona im Herbst auf Tour zu gehen", sagte die schöne Songschreiberin. "Das mag passieren."

 

Während Lewis darauf wartet, wieder von Braxton zu hören, ist sie damit beschäftigt, sich auf ihre erste Tour durch das Vereinigte Königreich vorzubereiten, die heute Abend ihren Auftakt im englischen Sheffield hat. Die Beauty musste in letzter Minute ihren dramatischen Auftritt auf einem Pferderücken umplanen, weil sie keine Versicherung dafür bekam, ohne einen Helm auf der Bühe zu reiten.

"Beamte für die Sicherheit am Arbeitsplatz wollten sie nicht ohne Helm reiten lassen", erzählte ein Insider der britischen Tageszeitung 'The Daily Star'. "Eine Menge Anwälte versuchten, die Idee abzustimmen, doch Leona wollte keinen Schutzhelm tragen." Aber auch ohne Pferd wird Leona Lewis ihre Fans heute hoffentlich nicht enttäuschen. (C) Cover Media

leona-lewis-us-tour-mit-toni-braxton-28052010

Weitere Artikel

article
13512
Leona Lewis
US-Tour mit Toni Braxton?
Popsängerin Leona Lewis verhandelt darüber, R&B-Diva Toni Braxton auf deren bevorstehender US-Tour zu unterstützen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/leona-lewis-us-tour-mit-toni-braxton-28052010
28.05.2010 13:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/leona-lewis-us-tour-mit-toni-braxton-28052010/214425-1-ger-DE/leona-lewis-us-tour-mit-toni-braxton-28052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare