Leona Lewis – Noch nicht über Trennung hinweg

Dienstag, 29.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Liebeskummer: R'n'B-Star Leona Lewis (25) "wehrte sich mit Händen und Füßen" gegen das Ende ihrer Beziehung und hat noch immer mit dem Alleinsein zu kämpfen.

Die Chartstürmerin ('Bleeding Love') und ihr Ex-Freund Lou Al-Chamaa waren zehn Jahre zusammen, als sie ihre Romanze in diesem Monat beendeten. Obwohl keiner der beiden über die Trennung gesprochen hat, wird angenommen, dass sie getrennte Wege gingen, weil der frühere Elektriker es zu schwierig fand, mit dem hektischen Arbeitsplan der schönen Sängerin klarzukommen. Der 'Sony Music'-Mitarbeiter ist in London stationiert, während Lewis zunehmend mehr Zeit in Los Angeles verbringt, um an ihrer Musik zu arbeiten. Das Paar lebte sich auseinander.

Die Songschreiberin beendet derzeit ihre erste Solo-Tour und fand es unterwegs einsam. "Das bahnte sich seit über einem an, aber Leona kämpfte verbissen darum, die Dinge zusammen zu halten", erzählte ein Insider dem Magazine 'Look'.

 

"Sie und Lou gingen sogar durch eine Probe-Trennung, um zu sehen, ob das half, doch alles, was das tat, war zu beweisen, dass sie separate Leben leben. Es wird absolut verheerend für sie gewesen sein, zu akzeptieren, dass es vorbei war. Sie war ein wenig weinerlich auf der Tour, aber jeder hat versucht, sie bei guter Laune zu halten. Es ist schwer für sie, ohne ihren Seelenverwandten zu sein."

Al-Chamaa arbeitet als Talentsucher für 'Sony', was bedeutet, dass er auch die meiste Zeit beschäftigt ist. Das Paar, so heißt es, hatte Probleme, Zeit füreinander zu finden, weil ihre Terminkalender oft kollidierten. Die Tour der Beauty soll eine Stress-Quelle für ihren Partner gewesen sein, der aufgrund seiner Arbeit nicht mitreisen konnte.

Obwohl sie ein Jahrzehnt zusammen waren, war das Paar nicht verlobt. Diejenigen, die der Musikerin nahe stehen, sagen jedoch, sie habe Al-Chamaa "wirklich heiraten wollen". Es heißt, er hätte dasselbe gefühlt und wollte auch eine Familie gründen, wofür sich die Pop-Sängerin noch nicht bereit fühlte.

"Tief im Inneren wird Leona ihn immer lieben, und ich bin sicher, dass er sich innig wünscht, dass sie in der Lage gewesen wären, es am Laufen zu halten", fügte der Alleswisser hinzu. "Leonas Herausforderung ist es, ohne ihn nach vorne zu gehen." Da bleibt nur zu wünschen, dass Leona Lewis bald über ihren Herzschmerz hinwegkommt. (C) Cover Media

leona-lewis-noch-nicht-uber-trennung-hinweg-29062010

Weitere Artikel

article
14136
Leona Lewis
Noch nicht über Trennung hinweg
Sängerin Leona Lewis ist nach dem Ende ihrer zehnjährigen Beziehung mit Lou Al-Chamaa auf ihrer Solo-Tournee "weinerlich".
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/leona-lewis-noch-nicht-uber-trennung-hinweg-29062010
29.06.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/leona-lewis-noch-nicht-uber-trennung-hinweg-29062010/231168-1-ger-DE/leona-lewis-noch-nicht-uber-trennung-hinweg-29062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare