Leona Lewis – Leona Lewis möchte kein Fotoshooting im Bikini machen

Dienstag, 27.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Sie hat ihre Grenzen: Leona Lewis (25) liebt Mode und genießt es, sich hübsche Kleider anzuziehen und für Magazin-Titelseiten zu posieren. Außerdem bewundert die Britin Künstler wie Madonna, die für ihren auffälligen Style berühmt ist, allerdings weiß sie, dass das niemals etwas für sie wäre: "Keine seltsamen Bücher für mich", erklärte sie der britischen 'InStyle'. "Ich würde noch nicht einmal ein Fotoshooting im Bikini machen. Das ist zu peinlich."

Lewis liebt Ballkleider besonders und wird oft in Stücken der Designerin Vivienne Westwood gesehen. In letzter Zeit experimentierte sie allerdings auch gerne mit einem etwas gewagterem Look und genoss das durchaus. Die Kleider der 'X Factor'-Gewinnerin sind immer ein wenig anders als der Durchschnitt und als große Unterstützerin von Tierrechten ist sie natürlich auch Fan von Stella McCartney.

Die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney ist Vegetarierin und benutzt keine Tierhäute in ihren Produkten, was bei der Nachwuchssängerin toll ankommt: "Ich liebe meine Ballkleider, die immer eine kleine Überraschung haben. Und ich stehe auf Vivienne Westwood, weil sie etwas punkig ist und wirklich hübsche Dinge für Damen macht. Ich mag Antonio Berardi, weil ich einfach seine Formen mag. Und William Tempest. Und Stella McCartney, weil sie einen Bereich für Vegetarier hat." (C) Cover Media

 

leona-lewis-leona-lewis-mochte-kein-fotoshooting-im-bikini-machen-27042010

Weitere Artikel

article
13074
Leona Lewis
Leona Lewis möchte kein Fotoshooting im Bikini machen
Sängerin Leona Lewis wäre es "zu peinlich", sich im Bikini ablichten zu lassen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/leona-lewis-leona-lewis-mochte-kein-fotoshooting-im-bikini-machen-27042010
27.04.2010 13:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/leona-lewis-leona-lewis-mochte-kein-fotoshooting-im-bikini-machen-27042010/202830-1-ger-DE/leona-lewis-leona-lewis-mochte-kein-fotoshooting-im-bikini-machen-27042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare