Lady Gaga – Schreibt Lieder mit Feuer im Bauch

Freitag, 07.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Schreibfieber: Pop-Star Lady Gaga (24) war kürzlich auf Tournee, doch anstatt sich zu entspannen, als sie nicht auf der Bühne stand, verbrachte sie ihre Zeit damit, neue Songs zu schreiben. Die Sängerin sagte, sie sei momentan unglaublich inspiriert und wolle ihren Fans zeigen, wieviel ihr deren Unterstützung bedeute.

"Ich bin wirklich nicht so müde. Natürlich werde ich müde ... aber ich bin gerade sehr leidenschaftlich. Ich habe dieses Feuer in meinem Bauch und ich fühle mich, als hätte ich gerade erst 'Just Dance' [eine der ersten Singleauskopplungen ihres Debüt-Albums 'The Fame'] herausgebracht. Es fühlt sich an, als wäre es der Anfang", sagte der Paradiesvogel in einem Interview mit dem US-Programm 'Extra'. "Ich habe so viel mehr zu geben, ich habe soviel geschrieben - ich habe unterwegs ein Studio in meiner Gaderobe, ich habe dort jeden Tag geschrieben und es ist wirklich schöne Musik, mit der ich so verbunden bin. Es ist meine Leidenschaft für meine Fans, es sind ihre Nachrichten, sie schicken mir diese schönen Videos. Ich muss tausende schöner laminierter Bücher haben mit Stickern, Fotos, Zeichnungen, Poesie, sie nennen mich jetzt 'Mother Monster'."

Die Grammy-Gewinnerin bereitet sich derzeit darauf vor, das Video für ihre neue Veröffentlichung 'Alejandro' zu machen, das von Fotograf Steven Klein gedreht wird.

 

Die Künstlerin ist bekannt für ihren Mode-Tick und wird regelmäßig in bizarren Outfits gesichtet. Sie hat bereits einen Mantel aus Kermit-Fröschen getragen und einen Hummer-Hut und sucht stets nach Wegen, ihre Liebe für Kleidung in ihren Videos unterzubringen. "Diese Idee von Mode und Lifestyle, sie sprechen immer über meine Klamotten, doch die Wahrheit ist, ich bin, was ich trage, es ist ein Lebensstil. Der Lebensstil des Glamourösen hat nichts mit dem Versuch, sich zu verstecken zu tun oder Geld oder Ruhm, es dreht sich alles darum, wo ich herkomme und die Liebe zum Theater und Musik und die Liebe für Kunst", erklärte die eigenwillige Popröhre. "Steven kennt das und versteht das wirklich. Wir machen ein schönes Video. Ich bin so aufgeregt, aber wie bei all meinen Videos weiß ich nicht, wie es aussehen wird, bis es fertiggestellt ist."

Die zierliche Selbstdarstellerin liebt die Musik, seit sie ein kleines Mädchen war. Es ist herausgekommen, dass der Hang, ihre Stimmbänder zu dehnen, ihr einen ungewöhnlichen Spitznamen einbrachte, als sie zur Schule ging - ihre Kumpels nannten sie 'Little Mermaid' ['Arielle, die Meerjungfrau'], der Disney-Charakter, der Musik liebt. "Selbst wenn es nicht angebracht war, wenn der Zeitpunkt nicht richtig war, brach sie in Gesang aus", verriet ein Insider lachend. Scheint, als loderte bei Lady Gaga schon als Kind ein Feuer im Bauch. (C) Cover Media

lady-gaga-schreibt-lieder-mit-feuer-im-bauch-07052010

Weitere Artikel

article
13229
Lady Gaga
Schreibt Lieder mit Feuer im Bauch
Sängerin Lady Gaga hat "solch ein Feuer im Bauch", dass sie nicht aufhören kann, neue Musik zu schreiben.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/lady-gaga-schreibt-lieder-mit-feuer-im-bauch-07052010
07.05.2010 12:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lady-gaga-schreibt-lieder-mit-feuer-im-bauch-07052010/206868-1-ger-DE/lady-gaga-schreibt-lieder-mit-feuer-im-bauch-07052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare