Lady Gaga – Lady Gaga rechnet mit Wahnsinn

Samstag, 03.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Keine schönen Zukunftsaussichten: Chartstürmerin Lady Gaga (24) denkt darüber nach, dass es womöglich ihr Schicksal ist, wegen ihres Ruhms komplett verrückt zu werden.

Die abgedrehte Sängerin wurde im letzten Jahr mit den Singles 'Just Dance' und 'Pokerface' binnen kurzem zum Megastar – seitdem folgten mehrere weitere Hits. Jetzt ist die New Yorkerin eine der bekanntesten Personen weltweit, sieht sich aber den negativen Folgen ihres neuen Ruhms machtlos gegenüber:

“Ich bin schon verrückt”, sagte sie. “Ich bin eine furchtlose Person. Ich glaube, es schleicht sich bei einem ein und ich glaube nicht, dass man es aufhalten kann. Wenn es mein Schicksal sein soll, wegen des Ruhms meinen Verstand zu verlieren, dann ist es halt mein Schicksal.”

 

Auch wenn sie einsieht, dass sie die Zukunft nicht kontrollieren kann, will Lady Gaga nie zulassen, dass irgend etwas ihre Leidenschaft für ihre Fans und ihre Kunst schmälert. Die Musikerin, bürgerlich Stefani Germanotta, ist sich sicher, dass ihre Arbeit ihr immer mehr bedeuten wird als alles andere und gibt zu, dass sie wegen ihrer Besessenheit nachts manchmal nicht richtig schlafen kann.

“Bei manchen Leuten tötet der Ruhm ihre Leidenschaft und wird stärker als die Musik oder die Performance”, erzählte sie der englischen Ausgabe der Zeitschrift 'OK!'. “Aber für mich ist der Ruhm ein Treibstoff. Je mehr meine Fans das mögen, was ich tue, desto mehr will ich ihnen zurückgeben. Und meine Leidenschaft ist so stark, dass ich teilweise über Tage hinweg nicht schlafen kann.” (C) Cover Media

lady-gaga-lady-gaga-rechnet-mit-wahnsinn-03042010

Weitere Artikel

article
12737
Lady Gaga
Lady Gaga rechnet mit Wahnsinn
Sängerin Lady Gaga glaubt, dass sie bald verrückt werden könnte – aber selbst dann wäre ihre Leidenschaft für ihre Fans noch intakt.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/lady-gaga-lady-gaga-rechnet-mit-wahnsinn-03042010
03.04.2010 12:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lady-gaga-lady-gaga-rechnet-mit-wahnsinn-03042010/193941-1-ger-DE/lady-gaga-lady-gaga-rechnet-mit-wahnsinn-03042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare