Lady Gaga – Lady Gaga ist gern Single

Samstag, 01.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Gern allein: Lady Gaga (24) ist ziemlich zufrieden damit, gerade keine Beziehung zu haben, um sich so ganz ihrer Karriere widmen zu können. Gaga hat nur Zeit für ihre Musik und glaubt sowieso, die Liebe könne der Musik großen Schaden zufügen: "Zu viel Hingabe, zu viel Liebe kann dich umbringen. Ich finde es romantisch, aber auch unglaublich traurig, wenn Künstler an gebrochenem Herzen sterben", sinnierte sie im britischen 'more!'-Magazin.

Die exzentrische Sängerin befürchtet zudem, dass ihr, falls sie sich mal verlieben sollte, ihre Inspiration für ihre Lieder verlorengeht: "Die Suche nach der Liebe verheißt Nahrung für die künstlerische Seele. Ich befürchte, sobald man die wahre Liebe gefunden hat, wird nichts mehr da sein, worüber man Songs schreiben könnte."

Dass Gaga extreme Ansichten hat, was Liebe und Sex angeht, machte sie schon früher in diesem Jahr klar, als sie sich zu ihrem Zölibat bekannte. Denn trotz ihrer provokativen Texte und ihrer gewagten Outfits ist es der Künstlerin wichtig, gerade ihren jungen Fans mit auf den Weg zu geben, sich nicht zu früh zum Sex überreden zu lassen: "Ich erinnere mich noch an die coolen Mädchen, als ich aufgewachsen bin. Jeder fing an, Sex zu haben. Aber es ist irgendwie nicht mehr cool, die ganze Zeit Sex zu haben. Es ist cooler, stark und unabhängig zu sein." (C) Cover Media

 

lady-gaga-lady-gaga-ist-gern-single-01052010

Weitere Artikel

article
13149
Lady Gaga
Lady Gaga ist gern Single
Sängerin Lady Gaga hält es mit 'Queen' und ist der Meinung, "zu viel Liebe kann dich umbringen."
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/lady-gaga-lady-gaga-ist-gern-single-01052010
01.05.2010 09:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lady-gaga-lady-gaga-ist-gern-single-01052010/204708-1-ger-DE/lady-gaga-lady-gaga-ist-gern-single-01052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare