Lady Gaga – Lady Gaga darf weiter für die New York Yankees jubeln

Montag, 21.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Fan auf Tuchfühlung: Baseball-Fan Lady Gaga (24) darf auch weiterhin das Team der New York 'Yankees' anfeuern und deren Klubhaus betreten.

Die Sängerin ('Poker Face') sorgte für Aufsehen, als sie bei einem Spiel der Baseballer spärlich bekleidet erschien - sie trug über Spitzen-BH und Unterhöschen nur ein Trikot des Teams. Nach dem Spiel verschaffte sie sich und ihrem großen Anhang auch noch ohne offizielle Einladung Zutritt zum Klubhaus. Dort soll sie viel Whiskey getrunken und mit ihren Brüsten gespielt haben, was die Spieler der 'Yankees' ziemlich abgelenkt hätte. Außerdem soll ihr großes Sicherheitsteam so viel Raum eingenommen haben, dass Sportjournalisten gar nicht mehr in das Gebäude kamen und ihre Interviews machen konnten.

Aber dies alles bleibt ohne Konsequenzen für den schrillen Star: "Sie wurde nicht aus dem Klubhaus verbannt", klärte 'Yankees'-Manager Cashman die 'New York Daily News' auf. Cashman machte klar, dass sich die Offiziellen und Spieler nicht von Lady Gaga gestört gefühlt hätten. Er denkt aber, dass es nicht richtig war, dass man ihr nach einer 4:0 Niederlage seines Teams Zutritt verschafft hätte. Ebenso wäre es unglücklich gewesen, dass die Sportjournalisten dadurch ihre Arbeit nicht verrichten konnten. Aber auch dies sei nicht die Schuld von Lady Gaga gewesen: "Es gibt eine Zeit für Dinge wie diese und dann wieder nicht. Nach einer Niederlage sollte man so etwas nicht tun. Wenn dann auch noch Sicherheitsvorkehrungen die Arbeit von Journalisten verhindern, die nur über das Spiel berichten wollen, ist das ebenso falsch. Aber das hat nichts mit ihr zu tun. Die Entscheidung, sie hereinzulassen, fiel von oben. Das war ein internes Problem und es wurde geregelt."

 

Da wird Lady Gaga den 'Yankees' sicherlich die Daumen drücken, dass die beim nächsten Mal gewinnen und die Musikerin zum Feiern mit in die Umkleide kann. (C) Cover Media

lady-gaga-lady-gaga-darf-weiter-fur-die-new-york-yankees-jubeln-21062010

Weitere Artikel

article
13900
Lady Gaga
Lady Gaga darf weiter für die New York Yankees jubeln
Sängerin Lady Gaga wird nicht aus dem Klubhaus der New York 'Yankees' verbannt.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/lady-gaga-lady-gaga-darf-weiter-fur-die-new-york-yankees-jubeln-21062010
21.06.2010 11:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lady-gaga-lady-gaga-darf-weiter-fur-die-new-york-yankees-jubeln-21062010/224796-1-ger-DE/lady-gaga-lady-gaga-darf-weiter-fur-die-new-york-yankees-jubeln-21062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare