Kylie Minogue – Musical über ihre Hits ist "definitiv"

Donnerstag, 20.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Hommage an ihre Karriere: Pop-Prinzessin Kylie Minogue (41) sagt, es wird "definitiv" ein Musical über ihre Songs geben Die Australierin hatte Anfang des Monats bekanntgegeben, dass sie sich für das Projekt mit ihrem Stylisten William Baker zusammentut. Jetzt hat sie bestätigt, dass es Form annimmt und erklärte, es werde im Londoner West End aufgeführt werden. Die hübsche Musikerin wirbt derzeit für ihr neues Album 'Aphrodite' und sagte, sie wolle sich darauf konzentrieren, bevor sie sich um das Musical kümmert: "Es wird definitiv passieren. Wir haben einen Skriptschreiber an Bord genommen und arbeiten jetzt an ein paar Synopsen", erzählte der in Melbourne geborene Star der britischen Zeitung 'The Evening Standard'. "Und die Kritiker ... Musik-Kritiker sind eine Sache, aber Theater-Kritiker eine andere. Ich schätze, wenn es nicht klappt, dann war's das - es ist ein geschlossenes Buch. Ich muss erst dieses Album herausbringen und dann werde ich wahrscheinlich auf Tour gehen, aber wir werden es danach angehen. Es ist noch sehr früh, aber es ist sehr aufregend."

Die Songschreiberin bestätigte im Anschluss, dass sie möchte, dass die Produktion in London anstatt in ihrem Geburtsland aufgeführt wird. Das Musical wird nicht das Leben der Sängerin verfolgen, sondern sich stattdessen auf einige ihrer liebsten Lieder konzentrieren.

Die Interpretin wurde berühmt durch ihren Auftritt in der australischen Serie 'Nachbarn', in der sie in den 80ern an der Seite von Jason Donovan spielte. Später feierte Kylie Minogue mit ihrer Musik weltweiten Chart-Erfolg. (C) Cover Media

 

kylie-minogue-musical-uber-ihre-hits-ist-definitiv-20052010

Weitere Artikel

article
13407
Kylie Minogue
Musical über ihre Hits ist "definitiv"
Sängerin Kylie Minogue sagt, es wird definitiv ein Musical über ihre größten Hits geben und sie möchte, dass es in London aufgeführt wird.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kylie-minogue-musical-uber-ihre-hits-ist-definitiv-20052010
20.05.2010 16:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kylie-minogue-musical-uber-ihre-hits-ist-definitiv-20052010/211590-1-ger-DE/kylie-minogue-musical-uber-ihre-hits-ist-definitiv-20052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare