Kylie Minogue – Eine "schöne" Beziehung

Samstag, 01.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Glücklich mit dem Mann an ihrer Seite: Popstar Kylie Minogue (41) ist seit 2008 mit dem spanischen Model Andrés Segura (32) zusammen und liebt es, Zeit mit ihm zu verbringen. Sie findet, dass ihre besten Verabredungen sich um normale Dinge drehen, wie spazieren gehen oder auswärts essen, und erklärt, dass sie eine sehr entspannte Beziehung führen.

"Ich bin an einem sehr glücklichen, romantischen Ort und Andrés ist so besonnen und unbeschwert. Es ist schön", sagte die Songschreiberin. "Er ist ein geselliger Mensch - was gut für mich ist, denn ich könnte einfach meine Arbeit tun, in die viele Menschen involviert sind, und würde dann nach Hause gehen und dort bleiben. Ich bin so langweilig."

Das hübsche Pärchen genießt es, zusammen Golf zu spielen, obwohl die Australierin nicht so ein großer Fan der Sportart ist wie ihr Liebster. Sie hat schon recht viel gespielt, geht aber nicht auf den Platz, wenn es regnet oder kalt ist.

 

"Er spielt heute in Südafrika. Er arbeitet dort und hat einen freien Tag", verriet der Star der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Elle'. "Er fragte mich neulich, warum meine Golfkarriere so schnell endete. Ich habe eine ganze Weile nicht gespielt. Ich bin ein wetterabhängiger Golfer: Ich gehe nicht in einem Schneesturm raus. Ich hätte nie gedacht, dass man mich auf einem Golfplatz finden würde, aber es hat Spaß gemacht." (C) Cover Media

kylie-minogue-eine-schone-beziehung-01052010

Weitere Artikel

article
13146
Kylie Minogue
Eine "schöne" Beziehung
Sängerin Kylie Minogue findet ihre Beziehung zu Model Andrés Segura einfach "schön".
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kylie-minogue-eine-schone-beziehung-01052010
01.05.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kylie-minogue-eine-schone-beziehung-01052010/204627-1-ger-DE/kylie-minogue-eine-schone-beziehung-01052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare