Kylie Minogue – Adrenalin-Junkie mit Rentner-Fantasie

Mittwoch, 28.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Pension ist keine Option: Popsängerin Kylie Minogue (41) denkt oft daran, in Rente zu gehen, weil ihr Zeitplan so aufreibend ist. Die Songschreiberin hat in den vergangenen Monaten an ihrem neuen Album 'Aphrodite' gearbeitet, das im Juli auf den Markt kommen soll. In der Vergangenheit hat sie gesagt, dass es ein Kampf sei, diese Platte zu machen, doch nun ist sie sehr glücklich mit ihrem Werk. Die Australierin fantasiert manchmal darüber, ihre Karriere aufzugeben und ihre Tage mit Faulenzen zu verbringen, weiß aber, dass sie ihren Job zu sehr liebt, um aufzuhören.

"Manchmal denke ich, dass ich das nicht mehr zu tun brauche. Es war schon irgendwie zermürbend. Man will es einfach richtig machen", erzählte die in Melbourne geborene Musikerin. "Die musikalische Landschaft um dich herum ändert sich und man schaut sich an, was auf dem vorherigen Album funktioniert hat und was nicht, und natürlich auch, wo man in seinem Privatleben steht. Man will keinen Stein unberührt lassen. Es war eine Menge Arbeit, aber ich habe es wirklich genossen."

Die hübsche 'In My Arms'-Interpretin plant nie sehr weit in die Zukunft und zieht es vor, zu sehen, wo das Leben sie hinführt. Nichtsdestotrotz hofft sie, so lange wie möglich weiter Musik zu machen, die die Leute mögen, insbesondere da etliche ihrer Idole bis ins hohe Alter hinein gearbeitet haben.

 

"Ich kann mich sehen, wie ich als alte Dame hinausgehe. Und eine meiner größten Idole, Dolly Parton, macht immer noch weiter. Wir werden sehen", erzählte Minogue der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Elle'. "Ich bin nicht sehr gut mit Langzeitplänen. Und es gibt so viele Gelegenheiten, die scheinbar aus dem Nichts auftauchen und ich mag es, die Möglichkeit zu haben, zu sagen, ich gehe nach Mumbai und drehe dort einen Bollywood-Film, nur weil ich die Erfahrung machen will. Ich glaube, ich bin ein Adrenalin-Junkie. Ich gehe nie den sicheren Weg. Man sagt, wenn man Gott zum Lachen bringen möchte, sollte man ihm seine Pläne erzählen." (C) Cover Media

kylie-minogue-adrenalin-junkie-mit-rentner-fantasie-28042010

Weitere Artikel

article
13100
Kylie Minogue
Adrenalin-Junkie mit Rentner-Fantasie
Sängerin Kylie Minogue ist zu sehr "Adrenalin-Junkie" um Langzeitpläne zu machen, und würde eigentlich gerne in Rente gehen, liebt ihre Arb...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kylie-minogue-adrenalin-junkie-mit-rentner-fantasie-28042010
28.04.2010 16:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kylie-minogue-adrenalin-junkie-mit-rentner-fantasie-28042010/203427-1-ger-DE/kylie-minogue-adrenalin-junkie-mit-rentner-fantasie-28042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare