Kristen Bell – Wollte von Danny DeVito gejagt werden

Dienstag, 22.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Fang' mich: Leinwandschöne Kristen Bell (29) liebte es, dass in ihrem neuen Film Schauspieler Danny DeVito (65) hinter ihr herlief.

Die hübsche Blondine ('All Inclusive') mag mit dem Akteur Dax Shepard (35) verlobt sein, doch macht es ihr überhaupt nichts aus, wenn ihr Vertreter des anderen Geschlechts Aufmerksamkeit schenken - insbesondere, wenn es sich um Danny DeVito ('The Good Night') handelt, der Jagd auf sie macht. Die Beauty tritt im anstehenden Film 'When in Rome' an der Seite des Hollywood-Stars auf. Sie spielt eine Frau, die fünf Münzen aus dem berühmten italienischen Brunnen 'Fountain of Love' fischt, ohne zu merken, dass das die Männer, die das Geld hineingeworfen haben, dazu bringt, sich fürchterlich in sie zu verlieben.

DeVitos Charakter Al, ein Würstchenverkäufer, ist einer der Männer, die sich in Bell verknallen und die Aktrice sagt, dass die Romanze der Grund gewesen sei, dass sie die Rolle annahm.

 

"Menschen wie Danny DeVito hinter mir herlaufen zu haben, hat mich an diesem Film angezogen", beichtete die Mimin in einem Interview mit der irischen Film-Seite 'Movies.ie'.

Bell gab auch zu, dass sie für den Hauptdarsteller Josh Duhamel (37) schwärmt, der mit der 'Black Eyed Peas'-Frontfrau Fergie (35) verheiratet ist.

"Wie könnte irgendeine Frau widerstehen, wenn sich Josh Duhamel in sie verliebt?", sprudelte es beim Interview aus ihr heraus. 'When in Rome' kommt Ende des Monats weltweit in die Kinos, dann kann Danny DeVito bei der Jagd auf Kristen Bell bewundert werden. (C) Cover Media

kristen-bell-wollte-von-danny-devito-gejagt-werden-22062010

Weitere Artikel

article
13936
Kristen Bell
Wollte von Danny DeVito gejagt werden
Schauspielerin Kristen Bell entschied sich dafür, in ihrem jüngsten Film mitzuspielen, weil ihr Charakter von Hollywood-Star Danny DeVito gejagt wird.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kristen-bell-wollte-von-danny-devito-gejagt-werden-22062010
22.06.2010 13:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kristen-bell-wollte-von-danny-devito-gejagt-werden-22062010/225768-1-ger-DE/kristen-bell-wollte-von-danny-devito-gejagt-werden-22062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare