Kristen Bell – Keine Lust auf Ja-Sager-Freunde

Samstag, 12.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Geerdet: Hollywood-Star Kristen Bell (29) ist nur mit Menschen befreundet, die sie auch mal anschreien.

Die Aktrice ('Nie wieder Sex mit der Ex') ist sich der Tatsache bewusst, dass viele Menschen nur mit ihr befreundet sein wollen, weil sie ein Star ist. Doch über die Jahre im Rampenlicht hat die schöne Künstlerin gelernt zu erkennen, wer an ihr und wer nur an ihren Connections interessiert ist.

"Wenn du älter wirst, kapierst du, wer für dich da ist", betonte die Blondine im 'Look'-Magazin, "weil das keine Einbahnstraße ist."

 

Sie selber genießt vor allem Freundschaften, in denen Ehrlichkeit herrscht - auch wenn diese wehtut. "Ich liebe es, echte Freundinnen zu haben und ich nehme mich stets vor Leuten in acht, die mich nicht anmotzen, wenn ich faul oder verwöhnt bin oder etwas Falsches tue. Ich mag es, wenn meine Freunde konstruktive Kritik üben oder sagen: 'Ich denke nicht, dass du das hättest tun sollen', weil du nur so in die Tiefen einer Freundschaft gelangst."

Kein Wunder also, dass Kristen Bell am liebsten mit ihrem Verlobten, Schauspieler Dax Shepard, und ihren gemeinsamen Freunden Zeit verbringt. Die sexy Künstlerin will auf keinen Fall zu einem Superstar mutieren, der in der Öffentlichkeit auf Schritt und Tritt verfolgt wird oder für nichts außer der Karriere mehr Zeit hat. Sie drehte gerade 'When In Rome - Fünf Männer sind vier zuviel' mit US-Beau Josh Duhamel. Der Schauspieler ist mit 'Black Eyed Peas'-Aushängeschild Fergie verheiratet und Bell wunderte sich mehr als einmal, wie beschäftigt die Sängerin ist.

"In der Öffentlichkeit zu stehen mag von außen glamourös aussehen, aber es ist hektisch - Joshs Frau ist ein gutes Beispiel", erklärte Bell und verdeutlichte: "Wenn man mal bedenkt, wo man Fergie überall sieht - im Fernsehen, in verschiedenen Städten, auf Konzerten, in Filmen - sie arbeitet jeden einzelnen Tag. Meine Karriere ist nicht so hektisch wie ihre. Am Ende des Tages will ich nur normal sein."

Mit der Einstellung wird das Kristen Bell sicher gelingen. (C) Cover Media

kristen-bell-keine-lust-auf-ja-sager-freunde-12062010

Weitere Artikel

article
13739
Kristen Bell
Keine Lust auf Ja-Sager-Freunde
Schauspielerin Kristen Bell will nicht nur als Star vor der Kamera stehen, sondern auch ein ganz normales Leben führen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kristen-bell-keine-lust-auf-ja-sager-freunde-12062010
12.06.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kristen-bell-keine-lust-auf-ja-sager-freunde-12062010/220449-1-ger-DE/kristen-bell-keine-lust-auf-ja-sager-freunde-12062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare