Kristen Bell – Bleibt im Urlaub daheim

Samstag, 22.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Urlaub auf Balkonien: Schauspielerin Kristen Bell (29) ist fortwährend am Arbeiten, doch wenn sie mal eine Auszeit bekommt, tritt sie nicht in die Fußstapfen anderer Berühmtheiten und bucht eine Fünf-Sterne-Flucht nach Übersee. Stattdessen schließt sich die hübsche Blondine in ihrem Zuhause in Los Angeles ein, entspannt sich einfach und verbringt ihre Tage damit, für ihre Familie und ihren Verlobten Dax Shepard (35) zu kochen.

"Ich bin ein großer Fan von 'Staycation', bei der man seine Türen verriegelt und zuhause bleibt", erzählte der Star aus 'All Inclusive' lachend. "Ich mag es wirklich, zuhause zu sein. Ich glaube nicht einmal, dass ich irgendwo hingehen wollen würde. Ich mag es zu kochen. Mein Freund und meine Familie sind nett genug, mein Essen zu essen."

Die Beauty drehte jüngst den neuen Film 'When in Rome' und reiste dafür nach Italien. Sie konnte nicht glauben, wie großartig das Essen dort war und plant nun, dorthin zurückzukehren, um einen Kochkurs zu besuchen.

 

"Ich habe unglaublich viel gegessen in Rom", erzählte sie der britischen Zeitschrift 'Total Film'. 'Ich möchte dort zur Kochschule gehen. Sie haben ein Gericht, genannt gebackener Käse, und sie nehmen einfach einen Haufen Käse und sie backen ihn. Ich fand das brilliant." Dafür müsste Kristen Bell dann allerdings trotz Urlaub doch mal ihr Haus verlassen. (C) Cover Media

kristen-bell-bleibt-im-urlaub-daheim-22052010

Weitere Artikel

article
13432
Kristen Bell
Bleibt im Urlaub daheim
US-Aktrice Kristen Bell zieht es vor, in ihrer Freizeit zuhause zu bleiben, anstatt in den Urlaub zu fahren.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kristen-bell-bleibt-im-urlaub-daheim-22052010
22.05.2010 09:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kristen-bell-bleibt-im-urlaub-daheim-22052010/212265-1-ger-DE/kristen-bell-bleibt-im-urlaub-daheim-22052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare