Kirstie Alley – Kirstie Alley genießt den Schmerz

Montag, 26.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Steiniger Weg zum Schlankheitsziel: Kirstie Alley (59) hat sich den Rücken verletzt, als sie nach eine Aerobic-DVD tanzte. Die Aktrice versucht zum wiederholten Mal abzunehmen, nachdem sie in den letzten Jahren 34 Kilo zugenommen hat. Jetzt zwingt sie sich zum Training, musste jedoch feststellen, dass ihr Körper bestimmte Dinge einfach nicht mehr mitmacht. Deutlich wurde dies, als sie am Wochenende ein altes Workout-Video von Tony Horton einlegte: "Hört mal ... Es ist mir peinlich, es zu sagen ... Ich trainierte und ich ... verrenkte mir den Rücken ... sagt es nich Tony Horton .... biiiitte nicht .... [sic]", twitterte die 'Kuck mal, wer da spricht'-Darstellerin.

Trotz ihres Schmerzes war Alley aber auch ein bisschen stolz darauf, dass sie sich wenigstens beim Training verletzte hatte und nicht bei "etwas Idiotischem". Ihren Fans hat die pfundige Schauspielerin versprochen, sich von der Verletzung nicht von ihrem Abnehmplan abhalten zu lassen und geschworen, so schnell wie möglich wieder mit dem Training zu beginnen: "HÖLLE NEIN, ICH GEBE NICHT AUF!! aber ich sage euch, diese Verletzung ist die Quittung, weil ich anderthalb Jahre nichts gemacht habe ... verdammt sei ich! Ich habe gehört, die Leute von 'The Biggest Loser' seien chronisch verletzt ... Ich werde einfach weitermachen ... Hölle JA! Normalerweise renke ich mir den Rücken bei so etwas Idiotischem wie Schuhe aufheben aus ... dieses Mal war es wenigstens etwas Echtes", zwitscherte sie auf ihrer 'Twitter'-Seite.

Später konnte Kirstie Alley der Situation sogar noch etwas Komisches abgewinnen: "Werde bald Fernsehen ... sobald ich es die verdammten Treppen hoch geschafft habe ... irgendwie witzig ... eigentlich wirklich irgendwie witzig ..." [sic] (C) Cover Media

 

kirstie-alley-kirstie-alley-geniest-den-schmerz-26042010

Weitere Artikel

article
13059
Kirstie Alley
Kirstie Alley genießt den Schmerz
Schauspielerin Kirstie Alley ist stolz darauf, sich beim Training verletzt haben, weil das immerhin mehr gewesen ist, als einfach nur "einen Sch...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kirstie-alley-kirstie-alley-geniest-den-schmerz-26042010
26.04.2010 16:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kirstie-alley-kirstie-alley-geniest-den-schmerz-26042010/202425-1-ger-DE/kirstie-alley-kirstie-alley-geniest-den-schmerz-26042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare