Kim Kardashian – Kim Kardashian möchte mehr Zeit mit Cristiano Ronaldo

Donnerstag, 20.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Frühlingsgefühle: Im letzten Monat war die schöne Reality-TV-Dame knutschend mit Ronaldo gesichtet worden. Sie besuchte ihn in Spanien, als der Kicker für 'Real Madrid spielte und traf ihn anschließend in einem Restaurant, wo die zwei das Personal schockten, indem sie den ganzen Abend herumknutschten.

Berichten zufolge sucht Kim nun nach einem Haus in Miami, wo ihre Schwestern Kourtney und Khloé eine weitere Reality-Serie drehen. Die mittlere der Kardashian-Schwester hat die Gerüchte bestätigt und soll jetzt auch den wahren Grund für ihre Häusersuche zugegeben haben: "Sie möchte außerdem mehr Zeit mit Cristiano [Ronaldo] verbringen und er liebt Miami", plauderte ein Insider gegenüber der amerikanischen Edition des 'OK!'-Magazins aus. "Es scheint zu funktionieren. Wenn sie sich für etwas entscheidet, steuert sie mit hundert Prozent darauf zu, bis sie es bekommt", fügte ein anderer Experte hinzu.

Offenbar wollen Kim Kardashian und Cristiano Ronaldo testen, ob ihre Leidenschaft füreinander auch noch lodert, wenn sie sich öfters sehen. Bislang ist es noch nicht klar, wann die Schönheit mit armenischen Wurzeln ein Haus in der Stadt besitzen und wie oft der Superkicker tatsächlich zu Besuch sein wird.

 

"Auch wenn Beverly Hills immer mein Zuhause sein wird, ist Miami einer meiner Lieblingsorte und mein Ziel ist es, dort ein Haus zu besitzen und meine Zeit zwischen den beiden aufteilen zu können", erklärte Kardashian bereits früher in diesem Monat auf ihrer Internetseite. "Also, nein ... ich werde L.A. nicht auf ewig verlassen. Aber idealerweise wird Miami meine zweite Heimat werden."

Eine Heimat, in der Kim Kardashian auch immer ein Plätzchen für Cristiano Ronaldo freimachen könnte. (C) Cover Media

kim-kardashian-kim-kardashian-mochte-mehr-zeit-mit-cristiano-ronaldo-20052010

Weitere Artikel

article
13409
Kim Kardashian
Kim Kardashian möchte mehr Zeit mit Cristiano Ronaldo
TV-Starlet Kim Kardashian möchte ein Haus in Miami kaufen, weil sie mehr Zeit mit Fußball-Star Cristiano Ronaldo verbringen möchte, der diese Stadt l...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kim-kardashian-kim-kardashian-mochte-mehr-zeit-mit-cristiano-ronaldo-20052010
20.05.2010 16:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kim-kardashian-kim-kardashian-mochte-mehr-zeit-mit-cristiano-ronaldo-20052010/211644-1-ger-DE/kim-kardashian-kim-kardashian-mochte-mehr-zeit-mit-cristiano-ronaldo-20052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare