Kim Cattrall – Kim Cattrall kann nicht twittern

Donnerstag, 15.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Nicht gewusst wie: Aktrice Kim Cattrall (53) bewundert Stars wie Kevin Spacey (59), Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32), die den Einsatz sozialer Netzwerkseiten meistern. Die in England geborene Blondine wünschte zwar, sie wüsste, wie man auf den Seiten navigiert, manchmal aber denkt sie, dass ihre Technik-Ignoranz ein Segen sei, weil die ihr hilft, ihr Privatleben privat zu halten.

"Ich twittere nicht", erzählte der 'Sex And The City'-Star dem 'BBC Radio 2'-DJ Simon Mayo. "Ich denke, wenn ich jemanden kennen würde, der mir zeigen könnte, wie es geht, dann würde ich es versuchen. Es ist sehr schwer so etwas zu machen, wenn man im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht und selbst recht privat ist."

"Kevin Spacey benutzt es, um sein Theaterstück zu bewerben, aber er ist sehr clever. Er ist Manager eines Theaters. Bei mir dagegen, da geht's nur um mich, und ich glaube, ich würde gerne etwas für mich behalten."

 

Die Samantha-Jones-Darstellerin versucht auch, sich von Kritiken über ihre Aufführungen fernzuhalten. Derzeit tritt das Leinwandluder in einer Theaterproduktion von Noel Cowards 'Private Lives' am Londonder West End auf. Die besten Leistungen erbringt sie, wenn sich die in Kanada aufgewachsene Schöne nicht darauf fixiert, was Kritiker von ihr denken könnten.

"Ich versuche, nicht zuviel zu lesen, weil es mich entweder unsicher macht oder paranoid", verrät sie lachend. (C) Cover Media

kim-cattrall-kim-cattrall-kann-nicht-twittern-15042010

Weitere Artikel

article
12913
Kim Cattrall
Kim Cattrall kann nicht twittern
Schauspielerin Kim Cattrall will nicht twittern, weil sie nicht weiß wie es geht. Und Kritiken ließt sie auch nicht, weil sie davon "unsicher od...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kim-cattrall-kim-cattrall-kann-nicht-twittern-15042010
15.04.2010 16:26
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kim-cattrall-kim-cattrall-kann-nicht-twittern-15042010/198567-1-ger-DE/kim-cattrall-kim-cattrall-kann-nicht-twittern-15042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare