Kim Cattrall – Blutergüsse vom Bühnenpartner

Montag, 12.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Hart aufgeschlagen auf den Brettern, die die Welt bedeuten: US-Aktrice Kim Cattrall (53) spielt derzeit in der Produktion von Noel Cowards 'Private Lives' am Londoner 'West End'. Die blonde Mimin ist in England geboren und genießt die Gelegenheit, in einem Stück in der britischen Hauptstadt aufzutreten. Obwohl sie es großartig findet, in der romantischen Komöde an der Seite von Matthew Macfadyen (35) aufzutreten, gesteht der 'Sex And The City'-Star, dass die leidenschaftlichen Szenen ihr eine Anzahl von schmerzhaften Beulen beschert haben.

"Ich bin übersät mit blauen Flecken", gestand die Samantha-Jones-Darstellerin. "Der Neueste ist auf meinem Knie - eine echte Schönheit. Wir schlagen uns jeden Abend, aber ich bekomme nie Matthews Blutergüsse zu sehen. Ich bin ein recht heller Typ, also kriege ich schnell blaue Flecken, aber ich habe die Zeit meines Lebens."

Die Tochter einer Sekretärin und eines Bauingenieurs ist keine Unbekannte, wenn es um Londoner Theaterproduktionen geht. Sie wirkte zuvor schon bei zwei Shows am Theater 'Donmar Warehouse' mit. Das Leinwandluder ist perplex über die Reaktion mancher Menschen auf ihren Wunsch, auf der Bühne stehen zu wollen. Cattrall macht deutlich, dass sie in sich mehr als nur eine Fernsehschauspielerin sieht.

 

"Ich mache am Tag acht Shows. Ich liebe das Theater", sagte die in Kanada aufgewachsene Schönheit. "Die Leute fragen mich, warum ich hierher komme, um am 'West End' Theater zu spielen. Ich sehe mich selbst nicht außerhalb der Theater-Gesellschaft. Ich sehe mich jetzt als Teil derselben. Dies ist mein drittes Stück, es ist ein großer Erfolg und wir haben eine großartige Zeit. Die guten Kritiken sind das I-Tüpfelchen." (C) Cover Media

kim-cattrall-blutergusse-vom-buhnenpartner-12042010

Weitere Artikel

article
12855
Kim Cattrall
Blutergüsse vom Bühnenpartner
Ihre jüngste Bühnenrolle hat US-Schauspielerin Kim Cattrall jede Menge blaue Flecken eingebracht.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kim-cattrall-blutergusse-vom-buhnenpartner-12042010
12.04.2010 17:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kim-cattrall-blutergusse-vom-buhnenpartner-12042010/197064-1-ger-DE/kim-cattrall-blutergusse-vom-buhnenpartner-12042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare