Kiefer Sutherland – Kiefer Sutherland schlägt über die Stränge

Freitag, 16.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Raus mit dir: Ein schwer angetrunkener Kiefer Sutherland (43) wurde im Schwitzkasten von Türstehern aus einem Londoner Striplokal hinausbefördert.

Die wilden Partynächte des Schauspielstars sind berüchtigt. Erst im letzten Mai musste sich Sutherland bei einem Modedesigner entschuldigen, dem er in einer Bar einen Kopfstoß versetzt hatte. Momentan befindet sich der Amerikaner in der englischen Metropole, um seinen neuen Film 'Twelve' zu promoten. Dabei ließ er es sich am Mittwochabend nicht nehmen, zusammen mit ein paar Freunden einige bekannte Etablissements der Stadt aufzusuchen.

Sutherland begann seinen gediegenen Abend im Covent-Garden-Hotel, wo er einige Weine antestete. Zwei Stunden später hatte er fünf Gläser von edlen Weinen konsumiert und verlangte nach mehr. Etwa gegen zwei Uhr morgens zog es ihn und seine Entourage dann in den Herrenclub Stringfellows. "Er tickte völlig aus, brüllte Blödsinn und tanzte", erzählte ein Insider. "Er legte so richtig los, als er aufgefordert wurde zu gehen."

 

Das Verhalten des bekannten Mimen war so unbeherrscht, dass die Türsteher ihn gegen vier Uhr gewaltsam aus dem Lokal entfernen mussten. Wie Fotos von dem Vorfall beweisen, geschah dies im Schwitzkasten, ohne sein Hemd. Scheinbar fuhr er nach dem unschönen Ende seines nächtlichen Ausflugs zurück in sein Hotel, wo ihm Angestellte auf sein Zimmer halfen.

Der Anwalt und Sprecher des TV-Stars war zu keinem Statement über den Vorfall bereit.

Im Jahr 2007 musste Sutherland für 48 Stunden hinter Gitter, nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden war. Erst kürzlich gestand der gefeierte Schauspieler, dass der Genuss von Alkohol gewaltige Persönlichkeitsänderungen bei ihm bewirke und sagte: "Es war für mich schon immer das größte Problem. Ich genehmige mir ein paar Drinks, dann sorge ich mich nicht um den Morgen danach und denke nicht ans Gestern. Ich bin dann im Hier und Jetzt und kümmere mich einen Sch*** um alles andere und dann haben wir den Salat. Das ist ein Alkoholproblem, wie es im Buche steht." (C) Cover Media

kiefer-sutherland-kiefer-sutherland-schlagt-uber-die-strange-16042010

Weitere Artikel

article
12925
Kiefer Sutherland
Kiefer Sutherland schlägt über die Stränge
Schauspieler Kiefer Sutherland wurde aus einem Londoner Striplokal hinausgeworfen, nachdem er anfing, "Blödsinn zu brüllen".
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kiefer-sutherland-kiefer-sutherland-schlagt-uber-die-strange-16042010
16.04.2010 12:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kiefer-sutherland-kiefer-sutherland-schlagt-uber-die-strange-16042010/198891-1-ger-DE/kiefer-sutherland-kiefer-sutherland-schlagt-uber-die-strange-16042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare