Kendra Wilkinson – Skalpell, der ewige Jungbrunnen

Freitag, 02.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Der Chirurg wird's richten: Reality-Star Kendra Wilkinson (24) sorgt sich jetzt schon ums Altern und ist fest entschlossen, jegliche Zeichen des Alterungsprozesses zu verlangsamen. Die Ex-Gespielin von Hugh Hefner (83) hat verraten, dass sie plant, in die Fußstapfen des 'The Hills'-Stars Heidi Montag (23) zu treten und ein Vermögen dafür hinzublättern, um ihr gutes Aussehen zu bewahren. Das Ex-Playmate hatte mit 18 Jahren bereits eine Brustvergrößerung und kündigte an, sich in ein paar Jahren erneut unters Messer zu legen.

"Wenn ich 30 bin, kriege ich eine Rundumerneuerung", erzählte sie dem britischen Magazin 'Closer'. "Ich denke, Heidi Montag sieht nach ihrer OP besser aus."

Der Star der Reality-Serien 'The Girls Next Door' und 'Kendra' brachte im Dezember Sohn Hank IV zur Welt, ihr erstes Kind mit Footballer-Ehemann Hank Baskett (27). Die sexy Blondine liebt ihre Mutterrolle und findet es hart, von ihrem Kind getrennt zu sein. Obwohl die Fernsehpersönlichkeit stolz auf ihre neuen Kurven ist, trainiert sie hart, um die Babypfunde wieder loszuwerden.

 

"Bevor Hank IV kam, konnte ich nichts länger als fünf Sekunden anschauen. Aber mein Baby kann ich stundenlang betrachten", sagte die Amerikanerin mit Wurzeln in Irland und England. "Ich mag meine neuen Rundungen, aber ich will meinen flachen Bauch zurück. Ich werde kein intensives Training machen, aber ich liebe Fußballspielen!" (C) Cover Media

kendra-wilkinson-skalpell-der-ewige-jungbrunnen-02042010

Weitere Artikel

article
12735
Kendra Wilkinson
Skalpell, der ewige Jungbrunnen
Glamour-Model Kendra Wilkinson plant schon jetzt, dass sie mit 30 Jahren umfangreiche Schönheitsoperationen haben wird.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kendra-wilkinson-skalpell-der-ewige-jungbrunnen-02042010
02.04.2010 10:31
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kendra-wilkinson-skalpell-der-ewige-jungbrunnen-02042010/193887-1-ger-DE/kendra-wilkinson-skalpell-der-ewige-jungbrunnen-02042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare