Kelly Osbourne – Müde, aber nicht schwanger!

Freitag, 09.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Falsche Fan-Diagnose: TV-Moderatorin Kelly Osbourne (25) wies entrüstet Gerüchte zurück, sie sei schwanger. Der Reality-Star hat in den vergangenen Wochen Dauermüdigkeit und Stimmungsschwankungen durchgemacht und wollte dies auf ihrer Twitter-Seite diskutieren. Der Rockerspross kann nicht verstehen, warum sie plötzlich so viel Schlaf brauche, wurde jedoch sauer, als man andeutete, sie könnte vielleicht einfach in anderen Umständen sein.

"Ich habe mich in ein Baby verwandelt. Ich bin um 6 Uhr auf und gegen 20 Uhr bin ich müde und den Tränen nahe, weil ich Schlaf brauche! Was ist los mit mir?", twitterte die 'Redlight'-Interpretin. "Ach Leute, werdet erwachsen - ich bin nicht schwanger!!! Hallo? Ich denke, ich wüsste es, wenn ich es wäre."

Die mit dem Model Luke Worrall verlobte Kolumnistin ist ein überaus produktiver Nutzer der sozialen Netzwerkseite. Nach ihrem Ausbruch gab es jedoch einige Stunden lang keine Aktivität ihrerseits.

 

Als sie schließlich zurückkam, weigerte sie sich, ihre Gesundheit zu diskutieren. Stattdessen wandte sie sich dem sicheren Thema Mode zu und berichtete ihren Fans, dass sie etwas Zeit damit verbracht habe, in Vintage-Läden nach dem perfekten Outfit zu suchen. Später gab sie bekannt, dass ihre Suche vorbei sei und dass sie ein ganz besonderes Kleid zugeschickt bekäme. "Sie haben mir heute gesagt, dass ich fürs kommende Wochenende das fantastischste 50er-Jahre-Kleid kriege. Du wirst tot umfallen, wenn du es siehst", teilte die Osbourne-Tochter einer Freundin mit. (C) Cover Media

kelly-osbourne-mude-aber-nicht-schwanger-09042010

Weitere Artikel

article
12827
Kelly Osbourne
Müde, aber nicht schwanger!
Sängerin Kelly Osbourne reagierte missmutig auf die Andeutungen ihrer Twitter-Fans, dass sie schwanger sein könnte, nachdem die Britin darüber lament...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kelly-osbourne-mude-aber-nicht-schwanger-09042010
09.04.2010 14:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kelly-osbourne-mude-aber-nicht-schwanger-09042010/196308-1-ger-DE/kelly-osbourne-mude-aber-nicht-schwanger-09042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare