Kelly Osbourne – Kelly Osbourne macht ihrem Hund die Nägel

Freitag, 23.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Soviel zum Thema Vermenschlichung: Kelly Osbourne (25) liebt ihren Zwergspitz Sid über alles und nimmt ihn überall mit hin. Sie verwöhnt ihn auch gerne, so entschied sie heute morgen, dass sie ihm ein kleines Makeover verpassen könnte. Nachdem sie sein Fell gebürstet und aufgeschüttelt hatte, entschied der Reality-Star, Sid würde noch besser aussehen, wenn er eine Maniküre bekäme: "Ich habe Sid künstliche Fingernägel verpasst und dieses Foto hat mich so sehr zum Lachen gebracht", twitterte sie neben eines Fotos ihres Hundes.

Die Tochter von Ozzy Osbourne liebt es, mit Sids Aussehen zu experimentieren. Sie hat ihn schon in einen Anzug gesteckt und ihm auch eine Schwimmweste gekauft, weil sie Angst hatte, er könne im Pool ihrer Eltern ertrinken. Zu Weihnachten trug Sid ein Weihnachtsmann-Kostüm, was ihm augenscheinlich auch ganz gut gefiel: Er weigert sich nämlich, es wieder auszuziehen: "Sid als Weihnachtsmann verkleidet. Er liebt dieses Outfit so sehr, dass ich es ihm nicht mehr ausziehen darf. Er sieht so stolz aus", zwitscherte Kelly Osbourne damals. (C) Cover Media

 

kelly-osbourne-kelly-osbourne-macht-ihrem-hund-die-nagel-23042010

Weitere Artikel

article
13023
Kelly Osbourne
Kelly Osbourne macht ihrem Hund die Nägel
Sängerin Kelly Osbourne fand, es sei Zeit für eine Stilveränderung - bei ihrem Hund Sid. Also verpasste sie dem Armen künstliche Fingernägel.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kelly-osbourne-kelly-osbourne-macht-ihrem-hund-die-nagel-23042010
23.04.2010 13:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kelly-osbourne-kelly-osbourne-macht-ihrem-hund-die-nagel-23042010/201495-1-ger-DE/kelly-osbourne-kelly-osbourne-macht-ihrem-hund-die-nagel-23042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare