Kelly Osbourne – Kelly Osbourne im Liebesglück

Dienstag, 30.03.2010

(Cover) - DE Showbiz - Muss Liebe schön sein: Kelly Osbourne (25) flog extra von Amerika nach England, um dort bei ihrem Verlobten Luke Worrall (20) sein zu können. Das TV-Girl vermisste ihren Schatz, seitdem der im vergangenen Monat ihr Haus in Los Angeles verließ, um in der britischen Hauptstadt beruflichen Verpflichtungen nachzugehen. Die Tochter von Rockerlegende Ozzy Osbourne ertrug es nicht länger, ohne ihren Modelfreund zu sein, also reiste sie in der vergangenen Woche nach London und überraschte ihn in einem Hotel: "Ich hatte ihn sechs Wochen nicht gesehen, weil er in London arbeitet während ich in L.A. zu tun habe", verriet sie in ihrer Kolumne im 'Closer'-Magazin. "Sein Agent sagte ihm, er solle in ein Hotel zu einem Casting gehen, aber als er da ankam, öffnete ich die Tür - er war geschockt!"

Die punkige Stilikone hat schon viel Zeit in England verbracht, da ihre Eltern von dort stammen und dort auch ein Haus besitzen. Sie war überglücklich mit Luke zurück in London zu sein und das Paar genoss einige romantische Dates.

"Wieder zusammen zu sein ist großartig, da ist es egal was wir machen, ob wir ausgehen oder nicht. Wir gehen in all unsere Lieblingsrestaurants und die Plätze, die wir besucht haben, als wir noch in London lebten. Ich liebe alles an dieser Stadt", fügte die ehemalige 'Dancing with the Stars'-Kandidatin hinzu. (C) Cover Media

 

kelly-osbourne-kelly-osbourne-im-liebesgluck-30032010

Weitere Artikel

article
12681
Kelly Osbourne
Kelly Osbourne im Liebesglück
Musikerin Kelly Osbourne genoss ein romantisches Wochenende mit ihrem Verlobten Luke Worrall, nachdem sie ihn in London überrascht hatte.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kelly-osbourne-kelly-osbourne-im-liebesgluck-30032010
30.03.2010 19:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kelly-osbourne-kelly-osbourne-im-liebesgluck-30032010/192471-1-ger-DE/kelly-osbourne-kelly-osbourne-im-liebesgluck-30032010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare