Kelly Brook – Ab in den Playboy

Donnerstag, 03.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Model und Schauspielerin Kelly Brook (30) wird es tun: Die Promi-Dame zieht sich für den 'Playboy' aus.

Wann genau die aufreizenden Bilder der TV-Moderatorin ('Britain's Got Talent') erscheinen, steht noch nicht fest, Berichten zufolge soll es entweder die September- oder die Oktoberausgabe des Männermagazins werden.

Der Fotoshoot ist noch für diesen Monat angesetzt. Zwei Tage lang soll das kurvenreiche Model von einem Top-Fotografen in mediterraner Umgebung abgelichtet werden.

 

Eine Freundin der Brünetten betonte gegenüber der 'Sun': "Das ist eine großartige Chance für Kelly, die zweifelsfrei eine der schönsten Frauen der Welt ist. Der 'Playboy' ist ein Kult-Magazin, das auf der ganzen Welt als anspruchsvoller Titel bekannt ist."

Das erotische Multitalent freut sich laut der Insiderin wie verrückt auf die Aufnahmen und achtet gleichzeitig darauf, nicht billig rüberzukommen.

"Kelly kann es kaum erwarten, weil es viel versprechende künstlerische Bilder werden. Es ist eine große Ehre, vom 'Playboy' gefragt zu werden, weil man dort sehr wählerisch ist", verdeutlichte die Alleswisserin, stellte jedoch auch klar: "Gleichzeitig ist es ein großer Coup für den 'Playboy', weil es wahrscheinlichen keinen lebenden Mann auf der Welt gibt, der sich nicht auf die Fotos freut."

Viele weibliche Stars ließen bereits die Hüllen für das legendäre Männermagazin fallen, darunter Drew Barrymore, Pamela Anderson, Dannii Minogue and Kim Basinger - und jetzt eben auch Kelly Brook. (C) Cover Media

kelly-brook-ab-in-den-playboy-03062010

Weitere Artikel

article
13598
Kelly Brook
Ab in den Playboy
Star-Britin Kelly Brook wird Ende des Jahres im Evakostüm im Männermagazin 'Playboy' zu bewundern sein.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kelly-brook-ab-in-den-playboy-03062010
03.06.2010 11:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kelly-brook-ab-in-den-playboy-03062010/216705-1-ger-DE/kelly-brook-ab-in-den-playboy-03062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare