Kelis – Will sich wieder der Musik widmen

Freitag, 14.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Mutterschutz ist vorbei: R&B-Star Kelis (30) hat mit ihrem Noch-Ehemann Nas (36) den neun Monate alten Sohn Knight und erklärt die Mutterschaft zum wichtigsten Job, den sie je hatte. Die schöne Sängerin hatte sich während der Schwangerschaft und nach der Geburt eine Auszeit genommen, um sich auf die Erziehung von Knight konzentrieren zu können. Jetzt aber fühlt sie sich bereit, zur Musik zurückzukehren.

"Es war schön, ich habe Spaß. Einfach zu leben, Mutter zu sein. Ich hatte ein Baby, ging zur Kochschule, nahm eine Auszeit, um ein wenig vom wahren Leben zu haben", erklärte sie. "Knight ist neun Monate [alt]. Er ist super-mollig, er ist also zwei Handvoll. Er ist aber großartig, es ist fantastisch."

Die Songschreiberin bewirbt gerade ihr neues Album 'Flesh Tone', das vom Labels des Rappers Will.i.am (35) veröffentlicht wird. Kelis genoß die Zusammenarbeit mit dem 'Black Eyed Peas'-Star und meinte, es sei gut gewesen, weil der Musiker genau verstanden habe, wo sie herkommt.

 

"An diesem Punkt meiner Karriere mache ich das lange genug, dass ich weiß, was ich will und wie die Dinge laufen sollen", sagte sie der britischen TV-Sendung 'GMTV'. "Er ist ein Künstler, also betrachtet er Sachen als Künstler und versteht, was wir brauchen. Er ist recht lässig und was die Arbeit betrifft, das Album war mehr oder weniger gemacht, sobald ich ihn engagiert hatte. Er war wirklich sehr unterstützend und war die Stimme der Vernunft. Es war eine gute Erfahrung." Schön, dass Kelis nach der Mutterschaftspause nun wieder durchstartet. (C) Cover Media

kelis-will-sich-wieder-der-musik-widmen-14052010

Weitere Artikel

article
13333
Kelis
Will sich wieder der Musik widmen
Sängerin Kelis liebt die Mutterschaft, fühlt sich jetzt jedoch bereit, zur Musik zurückzukehren.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kelis-will-sich-wieder-der-musik-widmen-14052010
14.05.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kelis-will-sich-wieder-der-musik-widmen-14052010/209676-1-ger-DE/kelis-will-sich-wieder-der-musik-widmen-14052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare