Ke$ha – Mit mir kann man Spaß haben!

Donnerstag, 01.07.2010

(Cover) - DE Showbiz - Überzeugt: Popsternchen Ke$ha (23) glaubt, mit ihr habe man "irrwitzigen" Spaß.

Das Gesangstalent ('Tik Tok') ist für sein ausgiebiges Feiern bekannt, über das es in seinen Hits singt. In Ke$has erstem Erfolgs-Song 'Tik Tok' prahlte die Elektro-Popperin, dass sie sich die Zähne mit 'Jack Daniels' putzt und in der Badewanne von irgendwem aufwacht. Nun versicherte sie, dass ihr wahres Leben genauso viel Spaß mache, wie ihre einprägsamen Singles.

"Mit mir kann man wirklich Spaß haben", sagte der Star. "Mit mir kann man irrwitzigen Spaß haben. Ich hoffe, ich bin ansteckend spaßig."

 

Obwohl die hübsche Songschreiberin geschworen hat, niemals ihre Persönlichkeit zu ändern, gibt Ke$ha zu, dass ihr das Probleme beschert hat. Sie war überrascht, als sie merkte, dass viele Menschen ihre "freche" Einstellung nicht mögen und ist überzeugt, das sei so, weil sie eine Frau ist und die Leute es nicht gewohnt seien, dass Frauen "Paroli bieten".

"Nur weil ich frech bin und einen Mund habe, heißt das nicht, dass ich von einem negativen Ort komme", sagte die Künstlerin. "Es gibt eine Ironie, in dem was ich tue; das wird übersehen."

"Ich habe eine Menge Rap gehört, in dem Männer auf bestimmte Art reden, oftmals über Frauen, und ich bin nicht beleidigt. Es soll lustig sein. Ich gebe es ihnen zurück, mit Humor, aber manche Leute können das nicht einstecken. Sie sind es nicht gewöhnt, dass Frauen Paroli bieten."

Nichtsdestotrotz ist Ke$ha überzeugt, dass die Menschen endlich anfangen, sie ernst zu nehmen. Sie freut sich auf die nächsten Monate, selbst wenn die Leute die Dinge, die sie sagt, missverstehen.

"Man kann spaßig sein und sexy und sich trotzdem über Probleme sorgen", erzählte sie der amerikanischen Zeitung 'USA Today'. "Ich bin aufgeregt, dass die Leute anfangen zuzuhören, was ich zu sagen habe."

"Und wenn sie [mich] missverstehen, ist das okay. Ich bin noch immer das neue Kind im Block. Mit der Zeit werden sie sehen, worum es mir geht. Ich gehe nirgendwo hin", verkündete Ke$ha. (C) Cover Media

keha-mit-mir-kann-man-spas-haben-01072010

Weitere Artikel

article
14197
Ke$ha
Mit mir kann man Spaß haben!
Sängerin Ke$ha findet sich "irre" spaßig.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/keha-mit-mir-kann-man-spas-haben-01072010
01.07.2010 13:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/keha-mit-mir-kann-man-spas-haben-01072010/232815-1-ger-DE/keha-mit-mir-kann-man-spas-haben-01072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare