Ke$ha – Keine Ahnung, wer ihr Vater ist

Dienstag, 04.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Reines Mamakind: Ke$ha (23) erklärte jüngst, ihre Mutter Pepe habe immer nur von ihrem Vater als "Pat, die Ratte oder dieser Typ Bob oder John" gesprochen, deswegen wüsse sie nicht, wer ihr Vater eigentlich sei. Zu ihrer Mutter hat die Nachwuchskünstlerin ein ausgesprochen inniges Verhältnis und findet, diese habe sie und ihre Geschwister brilliant aufgezogen. Daher habe sie nie darüber nachgedacht, ob es wichtig sei, einen Vater zu haben und sei immer wieder erstaunt, wenn Leute ihre Ansicht seltsam finden: "Meine Mutter war sehr an Astrologie interessiert und wollte, dass ich Fische werde und sie durchlief den natürlichen Weg, ein Kind zu bekommen. Und sie wollte keinen Mann, der ihr sagte, was sie zu tun und zu lassen habe", erklärte die Sängerin dem 'Rolling Stone'-Magazin. "Ich habe mich immer ein bisschen gewundert - meine Mutter sprach über Typen wie Pat, die Ratte, oder dieser Typ Bob oder John. Sie wollte einfach ein Baby. Es ist für andere Leute ein interessanteres Gesprächsthema als für mich selbst. Ich bin davon nicht besessen. Vielleicht verleugne ich es. Vielleicht brauche ich einen Therapeuten. Aber ich hatte eine sehr komplette Kindheit. Ich habe nicht das Gefühl, irgendetwas vermisst zu haben."

Außerdem verriet die 'TiK ToK'-Interpretin, wie einmal ein Mann an sie herangetreten sei, der vorgab ihr Vater zu sein. Sie war anfangs total fasziniert von der Vorstellung, stellte aber fest, als sie mehr von dem Herrn erfuhr, dass sie unmöglich verwandt sein konnten: "Ich bekam einen Anruf von einem Typen, der sagte: 'Hey, ich denke, ich bin dein leiblicher Vater:' Ich fragte: 'Mama, ist das wahr?' und sie antwortete: 'Vielleicht'", erinnerte sich Ke$ha. "Wisst ihr, warum ich wusste, dass wir nicht verwandt waren? Kennt ihr den Videogame-Sessel aus "Jungfrau (40), männlich, sucht ...?" So einen hatte er. Mir war klar: 'Es geht auf gar keinen Fall, dass die Hälfte meiner DNA von einem Typen stammt, der einen Videospielsessel hat und die ganze Zeit zockt.' Ich brauchte keinen DNA-Test, ich vertraute meinem Instinkt." (C) Cover Media

 

keha-keine-ahnung-wer-ihr-vater-ist-04052010

Weitere Artikel

article
13182
Ke$ha
Keine Ahnung, wer ihr Vater ist
Sängerin Ke$ha weiß nicht, wer ihr Vater ist und hat auch überhaupt kein Verlangen, es herauszufinden.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/keha-keine-ahnung-wer-ihr-vater-ist-04052010
04.05.2010 17:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/keha-keine-ahnung-wer-ihr-vater-ist-04052010/205599-1-ger-DE/keha-keine-ahnung-wer-ihr-vater-ist-04052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare